Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon so viel gelesen habe über die diversen Overlocks habe ich 2 in der engeren Wahl:
die Gritzner 788 und die W6 - letztere kann man nur online bestellen - mmh, ich möchte sie mir aber mal vorführen lassen bzw. probenähen
Meine Frage: wo kann ich mir denn im Raum Braunschweig die Gritzner mal genauer zeigen lassen? Ich suche mir noch einen Wolf...  trotz Googles Hilfe
  trotz Googles Hilfe  
alles was ich finde sind Online-Händler..
vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der schon gehört hat, dass...? 
lieben Dank schon mal!

Aber was ich allgemein wirklich blöd finde, ist, dass man bei den Händlern eigentlich die Katze im Sack kauft. Erst nach dem Kauf gibts eine Einweisung. Was, wenn ich dann merke, ups, das ist nicht meine Maschine?! Da bestelle ich lieber online und kann sie einfacher zurückschicken. Ein Ovi-Buch habe ich schon. Es war zwar nicht ganz billig, aber es ist gut gemacht, leicht verständlich mit vielen Fotos unf Tipps und günstiger als eine stündliche Einweisung.
 Aber was ich allgemein wirklich blöd finde, ist, dass man bei den Händlern eigentlich die Katze im Sack kauft. Erst nach dem Kauf gibts eine Einweisung. Was, wenn ich dann merke, ups, das ist nicht meine Maschine?! Da bestelle ich lieber online und kann sie einfacher zurückschicken. Ein Ovi-Buch habe ich schon. Es war zwar nicht ganz billig, aber es ist gut gemacht, leicht verständlich mit vielen Fotos unf Tipps und günstiger als eine stündliche Einweisung.