Anzeige:

Beiträge von thusna

    danke für Eure Tipps. Habe alles noch mal überprüft und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich sie zurückschicken muss. Ich werde den Händler bitte, mir eine neue Gritzner 788 zur Verfügung zu stellen. Bin gespannt und werde Euch demnächst weiterberichten.

    Hallo, bin neu hier, habe mir gerade die Gritzner 788 schicken lassen: Leise ist sie, gut einzufädeln, Stichbild gut. Aber: Sie schneidet sehr unsauber ab und zíeht dann auch noch abgeschnittene Schnipsel mit in die Naht. Habt Ihr diese Probleme nicht? Vorher habe ich die Singer 754 gehabt, da hatte ich diese Schwierigkeiten nicht. Und noch etwas: Die Knöpfe zum Einstellen der Stiche lassen sich nur sehr schwer bewegen. Bei dem für die Stichlänge muß ich schon "gewaltätig" werden.
    Habe ich ein Montagsmodell erwischt?
    Wär schön, wenn Ihr mir dazu etwas sagen könntet.
    LG Thusna

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]