Anzeige:

9. Aschaffenburger Nähtreff - Mai 2014

  • Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und einen guten Umzug, liebe Eva! Und viel Spass beim Einrichten vom neuen Nähplatz...


    Hat vielleicht jemand von Euch Interesse an einem Nähtreff hier in Pfungstadt oder in DA? Dann würde ich mich mal nach Räumlichkeiten umhören. Es wäre dann aber sonntags.

    Liebe Grüße, neli

  • Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung und einen guten Umzug, liebe Eva! Und viel Spass beim Einrichten vom neuen Nähplatz...


    Hat vielleicht jemand von Euch Interesse an einem Nähtreff hier in Pfungstadt oder in DA? Dann würde ich mich mal nach Räumlichkeiten umhören. Es wäre dann aber sonntags.


    Lg, neli

    Liebe Grüße, neli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hach, zum einen "ja, schade" ich hab mich schon so aufs nächste Nähtreff gefreut, aber auf der anderen Seite freue ich mich natürlich total für Euch, dass ihr eine neue Wohnung gefunden habt, Eva, und klar, dass ist viel Stress und da hat man keinen Kopf und keine Zeit für Nähtreff organisieren. Schon gar nicht, wenn Du eh nicht zum Nähen kommst. Ich hoffe nur, dass wenn der Stress bei Euch soweit vorbei ist, wir uns auch mal wieder in Aschaffenburg zum Nähen treffen werden :).
    An nelia - grundsätzlich wäre Interesse da, in DA oder Pfungstadt wäre für mich ja sogar passender ;). Ist halt immer nicht so einfach mit einem Raum und wenn es was kostet, muss man sich auch drauf verlassen können, dass dann auch alle kommen, die hier schreien. Aber mach doch dafür mal einen neuen Thread auf, mit Darmstadt / Pfungstadt im Betreff, da gucken vielleicht auch noch andere rein, die Interesse haben, denen Aschaffenburg aber zu weit ist. Vielleicht klappt es dann ja damit. LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Okidoki, ich mach einen neuen Thread. Bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet.
    Aber jetzt muss ich los, vielleicht komm ich heute abend dazu.

    Liebe Grüße, neli

  • So, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich einen neuen Thread für DA gemacht. Ihr findet ihn hier.
    So, dann hoffe ich mal auf einige Mitnäherinnen!

    Liebe Grüße, neli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe schon ewig nicht mehr genäht seit es den Treff in Großostheim nicht mehr gibt


    Eva, seit ihr gut umgezogen? Hoffe ihr seit nicht mehr so im Stress!
    Gibt es die Möglichkeit den Nähtreffen wieder zu Leben zu erweckend??

    Liebe Grüße Caro :)8

  • So wie ich das gerade gelesen habe, ist der Aschaffenburger Nähtreff nach Pfungstadt verlegt worden?!


    Aschaffenburg hätte mich auch gereizt, weil ich aus Tauberbischofsheim kommen. Pfungstadt ist mir zu weit...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!


    Was ein Zufall, da guck ich heute nach ewigem mal wieder hier rein und BUMM direkt heute neue Nachrichten :)


    Umzug ist erfolgreich erledigt, allerdings sind wir noch nicht fertig mit einrichten, weil andauernd irgendwas ist. Meine Nähmaschinen sind noch nicht wieder angeschlossen :(


    Aber ich hoffe, ich kann bald mal wieder einen organisieren! Gebt mir noch ein kleines bisschen Zeit ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenm ihr es am Wochenende machen soltet und meine meine Familie in Obernburg weilt, könnte ich auch vorbeihuschen. Als ich mein Stickwochenekde in Heimbuchfenthal hatte, hammer des auch so gemacht. ...:)


    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ihr es am Wochenende machen solltet und meine Familie in Obernburg weilt, könnte ich auch evtl. vorbeihuschen. Als ich mein Stickwochenekde in Heimbuchfenthal hatte, haben wir es auch so gemacht. ...:)


    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]