Artikel: Heute geht es dem Polo an den Kragen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist manchmal schwierig eine Anleitung für etwas zu machen, was man selber kann. Kaum zu glauben?
    Die wichtigsten Gedanken muß man sich nämlich dabei um die Art Fragen machen, welcher einer stellen würde der es nicht kann und beim "antworten " muß man darauf achten auch diejenigen abzuholen, die generell in den Anfängen stecken.
    wenn also Unklarheiten sind habt keine Scheu zu fragen.:o

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Vielen, vielen Dank, jetzt habe ich es auch endlich mal verstanden. :tanzen:
    Und das es schwer ist etwas zu beschreiben, was man selber beherrscht, verstehe ich gut. Bin selber kein Erklärbar und schreibe doch dauernd Programmiervorgaben für Software. Missverständnisse bei den Programmierern vorprogrammiert im wahrsten Sinne.
    LG Carlista

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow, ich bin hin und weg. Total toll, danke Anouk!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]