Der Schnelle Schnitt

  • --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo,


    ich habe heute beim Zeitschriftenhändler die Zeitschrift aus der Reihe "Meine Nähmode" eine Kinderzeitschrift als Neuauflage "Der schnelle Schnitt" gekauft.


    Tolle Kindermodelle in den Größen 80 - 170.


    Empfehlenswert.




    LG Heike

  • Da habe ich auch noch ein paar exemplare liegen...Irgendwo *Bergsteigerausrüstungholengeh*


    sind echt nicht schlecht.



    http://www.mein-presseshop.de/…9567/Products/6591-080514


    img053_ml.jpg Bildquelle http://www.mein-presseshop.de/


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die schnelle Erklärung würde besser passen für die Zeitschrift.


    Ich habe sie mir heute auch gekauft. Ich habe das Kleidchen auch fast fertig. Also die Zeitschrift würde ich niemanden empfehlen der nicht nähen kann. Ich würde sagen eine Patrones (ich kann kein Spanisch) ist übersichtlicher und verständlicher.

  • Das Heft ist auch in meine Schnittmustersammlung gewandert ...


    Ich nähe nicht regelmäßig für Kinder, ab und an kommt das schon mal vor und da ist man froh, eine kleine Auswahl an Kinderschnitten zu haben. Für den Preis von 5,50 € erwarte ich auch keine ausführlichen Anleitungen, zumal ich die Schnitte auf den ersten Blick recht einfach einschätze.


    Ich find' die Modelle recht schön, nicht so übertrieben kindlich ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die schnelle Erklärung würde besser passen für die Zeitschrift.


    Ich habe sie mir heute auch gekauft. Ich habe das Kleidchen auch fast fertig. Also die Zeitschrift würde ich niemanden empfehlen der nicht nähen kann. Ich würde sagen eine Patrones (ich kann kein Spanisch) ist übersichtlicher und verständlicher.


    Das Heft heißt ja auch nicht Nähmode für Anfänger Kids sondern der Schnelle Schnitt und zeichnet sich dadurch aus, dass die Schnitte Einfach im sinne von "Ohne viel getüddel" sind und somit schnell zu nähen...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]