Artikel: Ostern mit den Nasenhasen

  • Ich lese schon zum wiederholten Male "NASENHAARE" :o sorry gehört in die freundsche Fehlleistung


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde die Hasen süß - nur leider keine Möglichkeit, sich die Nähanleitung auszudrucken. Über meinen Browser funktioniert das nicht richtig, da die Texte seitlich abgeschnitten sind (selbst bei starker Verkleinerung der Website)
    Hat da jemand einen Tip oder gibts die Nähanleitung auch als Download?
    (Laptop neben Nähmaschine stellen finde ich unpraktisch)

  • Ich finde die Hasen süß - nur leider keine Möglichkeit, sich die Nähanleitung auszudrucken. Über meinen Browser funktioniert das nicht richtig, da die Texte seitlich abgeschnitten sind (selbst bei starker Verkleinerung der Website)
    Hat da jemand einen Tip oder gibts die Nähanleitung auch als Download?
    (Laptop neben Nähmaschine stellen finde ich unpraktisch)


    hast du schon mal probiert den Text zu markieren und dann in ein Schreibprogramm einzufügen?
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde die Hasen süß - nur leider keine Möglichkeit, sich die Nähanleitung auszudrucken. Über meinen Browser funktioniert das nicht richtig, da die Texte seitlich abgeschnitten sind (selbst bei starker Verkleinerung der Website)
    Hat da jemand einen Tip oder gibts die Nähanleitung auch als Download?


    Welchen Browser nutzt Du denn? Bei Firefox hätte ich damit auch Probleme, bei Nutzung des IE zeigten sich jedoch keine. Anscheinend ist die Bernina-Seite für den IE optimiert. :confused:


    P.S. Ich könnte Dir die Anleitung als PDF schicken, da ich sie probehalber runtergeladen habe und sie jetzt im PDF-Creator liegt. ;) (Ansonsten lösche ich die wieder, ich finde die Hasen potthässlich.)

  • Text in ein anderes Programm einfügen geht natürlich, auf die Idee bin ich nicht gekommen (naja, sonst schon öfters aber nicht heute)
    Danke Anouk für den Hinweis, das bekomme ich schon hin.
    Ja ich nutze Firefox, Bernina ist nicht sehr Alternativbrowser-Nutzerfreundlich; kennt man heutzutage fast nicht mehr (früher war das öfters so).
    Schönen Rest-Sonntag wünscht
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hat jemand schon diesen Hasen genäht? Bzw. die Hosen davon?
    Leider steht in der Anleitung der Hosen dieser Hinweis: "Fertigen Sie dieses Modell wie bei der Kinderhose beschrieben" Eine Kinderhose finde ich aber nicht auf der Website.
    Der Schnitt lässt Vorder-und Hinterhose erkennen, beim Zuschnitt steht noch etwas von einem Bund anschneiden, der wird vermutlich mit dem angegebenen Gummiband auf Maß gebracht. Weiß jemand wofür die Schrägstreifen, die normalen Streifen und der Keder sind?
    Ansonsten schreibe ich Bernina an, auf dem Bild lassen sich leider keine solchen Details erkennen.
    Lg
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habs doch noch geschafft, den Hasen zu nähen, allerdings nur mit dem Kleid dazu, Bild hier in der Galerie.


    Schöne Ostern!
    Ulrike

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]