Anzeige:

Warum haut der Text ab?

  • Vielleicht weiß einer der Technik-Wissenschaftler hier, warum mir immer der Text abhaut ?:)
    Genauer: wenn ich auf irgendwas antworte, was ja auch oftmals mit Zitat beginnt, haut mir nach 2-3 Zeilen immer der Text ab nach ganz oben. Also bis Zitatanfang. Bis ich dann wieder an der Stelle bin, an der ich weiterschreiben will, geht das noch ein paar Male, bis ich dann die Stelle mit Taste rechts/links/unten oder so wieder eingefangen habe.
    Und bei mehr als 3-5 Sätzen ist das mehr oder weniger nervig.
    Das ist immer nur hier so - in allen anderen Foren, in der ich "Wandergesellin" bin, ist mir das noch nie passiert.


    So, und hier, jetzt bei diesem Text, ist das nicht so.
    Hängt das mit dem Zitieren zusammen?


    Grüßle
    Liane

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liane,


    schau bitte mal in Dein Kontrollzentrum. Unter dem Punkt "verschiedene Einstellungen" ist der erste Punkt "Beitrags-/Nachrichten-Editor". Probiere dort mal einen anderen Editor.


    Ich vermute einen Konflikt Java-Browser.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]