Anzeige:

Patchworkmagazin 3 /2014

  • Seit heute ist das Patchworkmagazin 3 /2014 im Handel. Erst dachte ich, naja geht so, aber auf den zweiten Blick sind sehr schöne Modelle drin:). Insgesamt mehr als 25 neue Modelle, von kleinen Accessoires, über Taschen, Hexaglonwandbehang, diverse Frühlingstischdecken und eine Bettdecke im Rosendesign hat es mir besonders angetan. Das Thema Watercolor wurde auch aufgegriffen. Da wollte ich immer schon mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]