Anzeige:

Erwachsenenhose verkleinern - wo fange ich an?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Sonja. Soll ich noch was sagen? Egal. Tu ich ja eh.


    Ich bin ja nur ein Mann und habe keine Ahnung. Und Sporthosen.... Hahaha...


    Aber kennst du den Begriff Osterhasenhosen? Oma verwendete den immer, wenn die Hosenlänge nicht passte, die Hosenbeine "Hochwasser" hatten.
    Ob die Hose viell etwas lang für 3/4 ist und zu kurz für 1/1?


    Ich glaube mit dem Wadenlang war eher eine 7/8 Hose gemeint.


    Wobei ich mit mit dem "genauen" Verlauf dieser Längen immer so meine Schwierigkeiten habe.


    Zum eben schnell überziehen vor oder nach dem Tranining bzw. zum Inlinerfahren finde ich es in Ordnung.


    Wenn ich dann noch mal Lust habe, könnte ich sie ggf. noch ein wenig kürzen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Problemlos. Aber andere Stiefel, als Du im Sinn hast ;)


    Nachtrag: Ich dachte da an https://amzn.to/2R0FIsD [Anzeige], sowas oder sowas


    Oder such Dir hier was Nettes aus (wobei ich die nicht alle treffend finde)


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]