Anzeige:

Schnabelina Bag Contest, Zeigt her eure Taschen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für eure lieben Komentare.


    Neko, ich habe die Mini genäht, die hat genau die richtige Größe für mich.
    Innen habe ich in drei Fächer unterteilt und die kleine Reißverschlußtasche ist auf der anderen Seite.


    Ich habe übrigens mit der Brother innovis 900 genäht. Auch über die vielen Schichten gab es keine größeren Probleme.


    Uli, hast du gut erkannt, die Stoffe sind von Ikea.

    Liebe Grüße aus der Rosenstadt


    Ute

  • Super Tasche, Ute. Würde mir auch gefallen. Ich habe heute meine Mini überreicht.
    Sie hat großen Anklang gefunden. Die Mühe hat sich gelohnt.:)

    Gruß winnie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu,


    Meine Mama und ich haben zusammen eine Schnabelina für sie genäht. Eigendlich wollte sie das ich sie nähe, aber das hab ich gleich verneint. Das wäre mir bei der Tasche wiklich zuviel aufwand gewesen.Aber ich hatte ihr Angeboten, wenn sie eine nähen möchte- ihr dabei zu helfen.


    Sie hat das auch wunderbar hinbekommen, den ganzen außenbereich hat sie alleine, mit meinen Anweisungen genäht. Dann haben wir leider keinen Termin gefunden um die Tasche fertig zu nähen. Als Meine Eltern im Urlaub waren musste ich ab und zu nach meiner Oma schauen, dabei hab ich mir heimlich die Box mit den Schnitteilen der Tasche geschnappt.


    Zum Muttertag hat sie dan ihre fertige Tasche bekommen :)


    Zwischenablage01_zpsd78670ee.jpg DSCF3419_zps6ae02889.jpg
    DSCF3421_zpsbb6909fc.jpg DSCF3424_zpsa7758aec.jpg

  • Die ist ja wirklich wunderschön geworden!


    Ich habe eine Freundin, die drückt sich seit einiger Zeit ein bisschen drum, der Stoff liegt hier schon. Sie wollte eigentlich auch gerne dass ich ihr die komplett Nähe, aber ich werde ihr beim nähen helfen, das meiste muss sie schon selbst leisten...
    Am Wochenende nach Pfingsten wollen wir bei ihr im Garten zelten, eine andere Freundin mit Familie ist auch dabei, und die Nachbarin kommt auch dazu.
    Wir wollen alle zusammen nähen, das weiß meine Freundin aber noch nicht.
    Ich hoffe sie lässt sich mitziehen, wenn zwei andere Frauen auch zum ersten mal schnabelinas nähen :cool: ;)


    Ich nehme mir für das Wochenende auch gar nix weiter vor, reicht schon wenn ich zwischen drei tischen wanderte :)

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gluglu und Stoffelchen eure Taschen sind toll geworden alle beide. Tolle Stoffe, tolle Farben KLASSE!


    Ich habe hier auch schon die nächste Small fast fertig liegen.

  • Super Klasse!

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, die nächste Small ist fertig, und am liebsten würde ich sie behalten...aber sie ist ans Tantchen versprochen...:)
    DSCI1592.jpg


    Mehr hier: -

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, da sind ja in der Zwischenzeit wieder ganz tolle Taschen entstanden.


    Ich überlege gerade noch, ob ich als nächstes eine small oder eine mini nähe ;)

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Rosen, Parfum-Flakon, Eifelturm und Schmetterlinge - Mädchenträume werden wahr...


    Total schön und stimmig!

    Liebe Grüße, Birgit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Alexandra


    die ist ja traumhaft und romantisch schön geworden... ganz "Mädchen" :)8

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow, was habt ihr für tolle Taschen genäht:applaus::applaus:
    Ich bin gedanklich auch an einer Schnabelina, trau mich irgendwie noch nicht ran.
    Bin grad richtig motiviert, so klasse Stoffe, da will ich jetzt auch;)

    Liebe Grüße
    bastelfix


    :kaffee:
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann (Francis Picabia)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]