Anzeige:

Schnabelina Bag Contest, Zeigt her eure Taschen!

  • Ich setze mich jetzt vor den Fernseher und schließe die Wendeöffnung in der Futtertasche mit der Hand.
    Schließlich steckt viel Mühe drin, dann soll auch die letzte Naht schön werden.
    Beim langen Gurt habe ich zuerst einen Karabiner angenäht, dann so eine Gurtschnalle zum Verschieben.
    Es wäre einfacher gewesen zuerst die Schnalle, dann die Karabiner. Man lernt eben nie aus.
    Morgen gibt es Fotos von meiner Small. :D

    Gruß winnie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin noch am zuschneiden, gestern bin ich nicht mehr fertig geworden. Ich näh jetzt doch die Medium sonst muss ich ja wieder warten bis ich alles Material zusammen habe. Ich glaube die Dinger machen süchtig.


    @neko ach weiss du für 700 Taschen reichen 2 std :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, ein schönes Pink! :) DAS ist die Farbe für meine Gurtbänder und Paspel, hihi ;)
    Welche Größe ist das Biggy, die small? Ich sehe zwar den Stuhl auf dem sie steht aber im Größenschätzen bin ich eine Niete...:o


    Gestern meinte mein Mann doch zu mir, wenn ich einen schönen Stoff mit Motorrädern hätte, könnte ich ihm davon gerne einen Schnabelinabag-Helmbeutel nähen. Ratet mal was ich online in Massen gefunden habe :D Soll ich oder soll ich nicht..? ;)


    Nein, ganz ehrlich, wenn es nach mir ginge hätt ich schon wieder vier oder fünf weitere Schnabis im Kopf, neben der Geschenkmini und der Notentasche...
    Und meine Tochter verlangt jetzt lautstark eine eigene Tasche, und was soll drauf? "Muuuhkuhs!" (Wir waren gestern mal wieder auf dem hiesigen Milchhof spazieren und haben beim Kälbertränken zugeschaut)
    Oder alternativ "Hoppeferde!" (Das geht immer. Hab jetzt neben weiterem zwei solche Stoffe - Kuh und Pferd - auf der Wunschliste stehen. Mal sehen...)


    Ergänzung: Aber immer schön erstmal eins nach dem anderen. Erstmal die Mini fertig, und die Notentasche vielleicht direkt danach. Falls nix anderes drängelt.

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

  • :D Na solche Stöffchen finden sich ja zu hauf .... z.B. bei .......modes4u.com, links unter Stoffe .
    Und nein ich bin nicht schuld falls du dem Stoffwahn verfällst :nerd:





    *grins* ....gib bei dem Shop in der Suchmaske mal Motorräder ein ....der Stoff ist GARANTIERT etwas für deinen Mann *pfeif*

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich könnt 3 Wochen lang 24h am Stück nähen, wenn das ginge... Aber dann könnte es glatt sein, daß ich alles genäht habe...sofern mir nicht gleich wieder hunderttausend neue Sachen einfallen.


    Vorhin wurde Krähchens neuer Triptrap geliefert... ich sag nur: Sitzkissen. Schließlich hat die Fee ja auch eines.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Tochter hat auch eine Mini und schleppt die immer fleißig durch die Gegend. Bei mir steht eine mini für meine Freundin und eine small für mich auf dem Plan. Aber erst mal muß ich zwei Kiko-Projekte fertig machen.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine sehr schöne Tasche, winnie!
    Ich mag deinen grünen Stoff, und die Idee mit dem Silberhochzeitskleid-Futter finde ich auch sehr schön.


    Lanora: Uh, was für eine Auswahl! :eek:
    Da könnt ich glatt schon wieder viel Geld ausgeben...ich habs mir mal in die Favoriten gesetzt, und gucke dann im Mai mal genauer. Gestern hab ich ja auch schon ungeplant was eingekauft...:o

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

  • biggy - die Tasche ist schön pink. Ist das ein dazu passendes Portemonnaie?


    winnie - deine Tasche ist auch schön geworden. Ich habe den grünen Stoff in rot und bin schon eine Weile am Überlegen was ich damit machen soll. Und was für eine tolle Idee für das Futter.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nachdem hier alles so schöne Taschen vorgestellt haben hat's mich auch erwischt und ich hatte die anderen Projekte mal zur Seite geschoben. :o


    Ich hatte mir das Schnittmuster für eine Small und eine Medium ausgedruckt, und weil meine Mama ja eigentlich "schon ewig" mal eine größere Saunatasche haben wollte (nachdem sie den Weekend-Bag meines Liebsten gesehen hatte ;) ) bekommt sie zum Geburtstag eine Schnabelina in Medium.


    20140430_203831.jpg20140430_203911.jpg


    Die Stoffe sind von Ikea, das Innenfutter ist schlicht weiß.


    (ich habe die Bilder mit meinem neuen SchlauFon aufgenommen und kriege sie jetzt nicht mehr gedreht?!:confused:)

    Alles Liebe,
    snailstrail


    Skip the math, buy the bolt! :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • alle Taschen sind toll geworden!


    Ich glaube ich mach jetzt auch weiter hoffentlich regnet es morgen dann kann ich ohne schlechtes Gewissen an die Nähmaschine.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eigentlich muss ich heute bügeln. Aber wenn ich keine Lust mehr habe, mach ich erstmal nur die Vliesteile der Tasche und verschiebe den Rest auf Freitag/Samstag...;)
    Möchte mit der Tasche weitermachen, menno...

    Liebe Grüße von Sabse:)8


    *Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*


    Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe


    Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)


    Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung


    To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]