Artikel: Die persönliche Büste kann entstehen - Wer hat Lust und Gelegenheit?

  • ich habe Büstenmama vor mehreren Jahren in Aachen beim Treff der Hobbyschneider kennengelernt und kann mich noch gut an ihren wunderbaren selbstgefertigten Schottenrock erinnern. Ich konnte beobachten, dass sie ihre Kunden sehr gut und eingehend beraten hat.


    Mit ihrem Namen in Kombination mit einer Reportage verbinde ich nicht die "Kamera-drauf"-Filmindustrie sondern ich gehe von seriöser Berichterstattung aus.


    Und sind wir mal ehrlich: wenn ich einen Bericht über die Herstellung von Spezialbüsten schaue möchte ich nicht sehen, wie Frau 08/15 eine Büste bekommt, die sie auch in jedem beliebigen Laden hätte kaufen wollen, ich messe die Kompetenz eines Herstellers, wie er mit Sonderfällen (z.B. schiefes Kreuz oder ausladendes Gesäß) umgeht.


    Alles Gute Büstenmama, ich bin schon auf den Bericht gespannt!

    ...war früher "dede"

  • Anzeige:
  • Hallo,
    ich habe diese Anzeige auch in einen anderen Forum gelesen. Das Teil kostet regulär 650-750€ und es wird für die Hälfte überlassen... ein Schnäppchen... oder?

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war sehr interessiert.... aber leider ist das noch immer zuviel Geld...... sooooooooooo schade.....


    Liebe Grüße, Natalie

  • Zitat

    Ich war sehr interessiert.... aber leider ist das noch immer zuviel Geld...... sooooooooooo schade.....


    hallo Natalie,


    genau das habe ich auch gedacht, als ich die anfallenden im Raum stehenden Kosten gelesen habe, dass für dich das nichts mehr ist... aber: bewirb dich doch trotzdem. Vielleicht bringst du ja von der Figur her, genau die Herausforderung mit, welche die Firma für ihre Darstellung sucht. Und gib dein "Höchstgebot" ab, was du dir leisten kannst... Entscheidungen werden doch aus mehreren Komponenten heraus getroffen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab' mich beworben und die beiden waren auch interessiert... aber leider geht das nicht aufgrund eben des Geldes.... soooooooo schade...... noch mal.... *schnüff*

  • Interessant, wenn ich gewusst hätte, das es dafür eine Nachfrage gibt....
    Wir fertigen schon seit über 10 Jahren von unseren Stammkundinnen Büsten an. Und ab Mitte diesen Jahres wird es auch digital. Mit einer 3D-Scannung innerhalb einer Minute, wird die Kundin berührungslos vermessen und der Rest wird am Computer gemacht.
    Die passende Büste kann dann virtuell oder real ausgedruckt werden. Wobei die Technik natürlich ständig voranschreitet.


    Den avisierten Preis finde ich jetzt nicht mal so dramatisch, aber 4-5 Wochen Lieferzeit. Das ist eher nichts für die Spontankundin.




    Das interessiert mich auch brennend!


    Mit wem kann man sich da in Verbindung setzen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich war kurz davor mich auch zu bewerben. Leider hab ich nicht das Geld für die Büste und dann auch festgestellt, dass ich echt keinen Platz habe sie aufzustellen (das geht wirklich nicht!) ... Das ist echt zum heulen


    Ich denke mal, dass wir uns alle freuen, wenn unser Hobby in den Medien wahrgenommen wird. Nur, damit es solche interessanten Beiträge gibt, braucht es nun mal auch Pesonen, die sich für so einen Bericht zur Verfügung stellen. Für mich ist das kein "zur Schau stellen" á la DSDS. Klar braucht man dafür etwas Mut sich quasi öffentlich vermessen zu lassen, aber wenn ich sehe, was heute im TV alles gezeigt wird (Brust Op´s etc...).


    Und ganz ehrlich, ich vermute mal, dass sich viele den fertigen Bericht mit Begeisterung anschauen.. wegen des Entstehens der Büste und den individuellen Anpassungen nicht aber um wegen der Testperson, die "sowas" mit sich machen läßt.
    :2cent:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Information, welcher Sender, welches Format wurde hier nicht gegeben. Ohne solche grundlegenden Informationen ist es schwer, sich über die Aktion eine Meinung zu bilden.

    LG,
    thimble

  • Schade, dass ich körperlich zur Zeit nicht so fit bin und mich schon deshalb nicht bewerben kann. Dabei könnte ich schon von der Figur her einiges an Herausforderung bieten :D


    Wünsche viel Erfolg, sowohl dem Modell als auch dem Hersteller und freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]