Anzeige:

8. Aschaffenburger Nähtreff - April 2014

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Caro, ja super, Glückwunsch noch zur bestandenen Prüfung! (hab' ja aber auch nix anderes erwartet ;) )
    Und schön, dass unser Grüppchen weiter wächst. (schade, dass es bei Dir dieses mal nicht klappt Silvia)
    Ich bringe gerne wieder mein Bügeleisen mit, vllt klappt es ja bei jemandem mit einem großen Bügelbrett - falls nicht, habe ich das kleine dann dabei.
    Werde wahrscheinlich irgendeine Tasche nähen..... gibt ja schon wieder ne neue Taschenspieler CD ... da konnte ich nicht widerstehen hehe.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche, bis dahin Euch erstmal ein schönes Wochenende! :)

  • Ich werde die Schnabelina Bag weiter machen hatte bisher keine Zeit und keinen Elan sie weiter zu machen.
    Bin dann wieder auf deine Hilfe angewiesen, Christine 😄

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    bin heute von einem langen Nähwochenende zurück gekommen und freue mich schon auf Samstag. Hätte aber mal noch ein paar Fragen:


    - von wann bis wann geht das Treffen?
    - wo genau findet es statt, brauche die Adresse für´s Navi
    - kann man da parken?
    - ja und wie sieht es mit Essen und Trinken aus?


    Sorry für so viele Fragen.


    Liebe Grüße Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Hallo Gabi,


    Oi langes Nähwochenende!! Das klingt toll :)


    - Das Treffen geht von 10:30 - grob 17:00 Uhr
    - wir treffen uns im Vorraum der Kegelbahnen im DJK Großostheim (Wallstädterstr. 17)
    - da gibt's einen riesigen Parkplatz davor
    - es gibt direkt dabei ein Restaurant "Blaue Adria", die versorgen uns mit allem was wir brauchen. Brauchst also dahingehend nichts mitbringen


    Ich beantworte auch gerne noch mehr ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Eva,


    danke für die schnelle Antwort. Cool da brauche ich ja nicht so viel schleppen. Mal sehen was ich nähe, habe jetzt die Mini Schnabelina genäht und eine Reisetasche angefangen. Ich glaube ich nähe jetzt mal wieder was zum Anziehen :D eventuell BH oder Höschen.. Bringe deshalb auch keine Overlock mit.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber klar Doris! Hatte mich schon gefragt wo Du steckst :)


    Reserviert haben:
    1. Ich
    2. Caro
    3. Christiane
    4. Christine
    5. Hacorta
    6. Gabi
    7. Doris
    8.
    9.


    Sind sogar noch 2 Plätze frei, falls noch jemand Lust hat ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • Hallo Ihr!
    Am 12.wird es bei mir evtl. leider nichts, weil ich mich schon für einen Flohmarkt angemeldet habe. Möchte aber unbedingt das nächste mal dabei sein (vorausgesetzt ich muss nicht an einem Wochendtag arbeiten...kommt nämlich gelegentlich vor).
    Da hätte ich vielleicht sogar weitere 2 Personen, die auch Lust auf einen Nähtreff hätten. Geht das????
    Herzliche Grüße, HCORTA


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Falls es doch klappen sollte (wenns heftig regnet-weiß man ja bei dem Wetter seit ein paar Tagen nie so genau) kann ich einfach spontan dazukommen?

  • Hallo Eva,


    das ist ja klasse, dass das noch klappt! Ich frag nochmal Catarina, vielleicht mag die ja auch noch kurzfristig dazukommen?!


    Ja, wo habe ich gesteckt?? Einmal war meine Nähmaschine kaputt, dann hatte ich privat unheimlich viel um die Ohren, und der letzte Termin ist mit meiner "Ensemble-Probe" zusammengefallen. Da konnte ich dann leider auch wieder nicht...


    Es war zum "Mäusemelken"! Meine Maschine ist dieses Jahr quasi noch "jungfräulich":(. Aber ich bin guter Dinge, dass das nur noch besser werden kann!


    lg
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!
    Ich möchte bitte auch! Falls jemand aus DA Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, PN an mich, ist ja doch ein ganzes Stück.
    Lg, nelia

    Liebe Grüße, neli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    Ich hoffe ihr lest das jetzt alle noch!!! Es gibt mal wieder Probleme mit dem Raum. Erst hieß es er ist frei, jetzt kam aber raus, dass Abends Geburtstag mit Tischdecken und Stuhlhussen usw. stattfindet.
    In die Halle können wir nicht, weil dort noch Sport gemacht wird tagsüber.


    ABER! Tony fragt jetzt die Schützen , ob wir in ihren Raum dürfen. Das ist einen Stock höher, genau über den Kegelbahnen.


    Das werde ich dann morgen erfahren. Also unbedingt nochmal rein gucken!


    Die nächsten paar Wochen wird der Raum übrigens renoviert. Wir haben es also bald noch schöner, wenn er mal wieder verfügbar ist.


    Sorry, dass es so kurzfristig ist! Das sind halt die Tücken eines mietfreien Raumes...

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na es wird zumindest nie langweilig mit dem Raum und ist doch echt süß, dass sich Toni gleich um Ersatz für uns bemüht. :)
    und @ nelia: ich glaube ich bin die einzige aus DA, ich muss am Samstag allerdings evtl recht spontan los und fahre dann nicht direkt nach DA zurück. Aber vllt kann man das ja dann zukünftig mal machen... Ich freue mich auf Euch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]