Anzeige:

8. Aschaffenburger Nähtreff - April 2014

  • Hallo zusammen!


    Ich werde diese Woche mal wieder die Stricknadeln durch die Nähmaschine tauschen, weil ja bald schon wieder Fasching ist. Drum bin ich hier im Forum und plane auch direkt den nächsten Treff!


    Die Kegelrunde geht jetzt zu Ende... Zwei freie Wochenenden gäbe es vorher, das eine ist schon nächste Woche, an dem anderen kann ich nicht. Daher schlage ich ganz egoistisch den nächsten Termin nach der Runde vor.


    Samstag, 12. April 2014


    Wie siehts aus?

    Viele Grüße
    Eva

  • der termin ist notiert....
    aber wie schon bei den letzten malen, kann ich erst kurzfristig zusagen.
    diesen monat hab ich ein std.-defizit von 35 ...örks...
    da hat meine chefin sich ja völlig vertan mit dem planen.
    aber bis zum 12.4. ist ja noch zeit


    liebe grüße silvi

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sooo viele Ideen, es ist unfassbar. Kaum scheint zwei Tage die Sonne, schon ist mein Kopf voll mit "das, das, das und DAS!" ;)

    Viele Grüße
    Eva

  • Bin auch dabei.👍


    Werde dann meine Schnabelina Tasche weiter nähen. Hatte dazu noch keine Zeit muss ja lernen für die Prüfung am 15.03. 😁

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Eva,


    wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich gerne mal kommen und Euch kennen lernen. Ich hoffe mal, dass sich bei der Geschäftsreise meines Mannes nichts verschiebt:D
    Liebe Grüsse
    Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Cool, die Gruppe wächst!


    Ich fasse mal zusammen, wir haben 9 Plätze. Es sei denn, wir geben unseren Essens- und Zuschneidetisch auf, wovon ich erstmal abraten würde.


    Reserviert haben:
    1. Ich :)
    2. Caro
    3. Christiane
    4. Christine
    5. Silvia (mit Vorbehalt)
    6. Gabi
    7.
    8.
    9.

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Werde dann meine Schnabelina Tasche weiter nähen. Hatte dazu noch keine Zeit muss ja lernen für die Prüfung am 15.03.


    Steht bei mir übrigens jetzt auch auf dem Programm :) Vielleicht aber auch früher, ich brauche eine Tasche für's Schwimmbad!

    Viele Grüße
    Eva

  • stimmt, grins... da war ja noch was.
    ....die schnabelina. ausgedruckt ist sie.
    hmmmm, ob ich die bis dato zusammen geklebt habe und dann
    bräucht ich ja auch noch ein schönes stöffschen.....
    :rolleyes: ich wollte doch erst einmal keine stoffe kaufen, aber diese Tasche.... :D

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Mädels,ich lese gerade, dass ein neuer Termin steht und freue mich riesig darauf auch wieder dabei zu sein.


    Liebe Grüße
    Gabi

  • Mädels, ich bin so happy, hatte heute meine Prüfung und hab bestanden. Bin soooo froh.


    Sorry, gehört nicht hier rein, aber es musste raus :)

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben, ich habe in der letzten Zeit ein bisschen viel um die Ohren, deshalb weiß ich nicht so recht, ob ich zu oder absagen soll ! Wollen will ich gerne !!
    Wahrscheinlich kann ich es erst kurzfristig entscheiden ob es klappt.:confused:


    Bis denne, Liebe Grüße Christiane

  • einen wunderschönen guten morgen ihr lieben .


    ich muss leider absagen.*schnüff* ich darf am diesem samstag bis 14 uhr arbeiten.
    ich brauch ja stunden.....laut chefin... diese hat sie mir vorher aber weggenommen.
    toll , oder? ich bin auf die so sauer.
    hilft aber nix.
    wünsch euch am 12 viel spaß. vllt dann beim nächsten mal.

    :herz:liche Grüße Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!
    Ich bin zufällig (durch eine Information von einer*AVISA* (Caro) über ebaykleinanzeigen) hierher geraten und mir wurde von dem NÄHTREFF IN GROßOSTHEIM berichtet....


    Und genau SO etwas hab ich gesucht und würde mich freuen, wenn es klappen könnte.
    Soweit ich mitbekommen habe, ist dieser Treff mehr oder weniger regelmäßig?!
    Wäre super, weil ich in Elsenfeld wohne und es wäre fast nur ein Katzensprung entfernt.


    Ich habe noch nicht den richtigen Durchblick hier auf dieser Seite, aber schicke erstmal unverbindliche Grüße und freue mich über Antworten!
    herzliche Grüße, HCORTA!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]