Nähtreff in HH Bergedorf am 01.03.2014

  • Hallo zusammen



    Am 1.3. ab 10.00 Uhr geht es wieder los.Wir dürfen wieder in die August Bebel Str. in Bergedorf.Unkosten bleiben bei 7.- Euro pro Teilnehmer und natürlich etwas zu Essen:)


    Lg Christiane


    1.Christiane
    2.Conny
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann leider nicht dabei sein - schnief. Meine Schwester feiert an diesem Tag ihren 50. Geburtstag.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß


    Lieben Gruß
    Michaela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1.Christiane
    2.Conny
    3. Thorsten
    4. Kerstin
    5. Melle (erstmal nur unter Vorbehalt)
    6. Gaby (unter Vorbehalt)
    7.
    8.
    9.
    10.


    Bin mir noch nicht sicher, kann noch was dazwischen kommen

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 1.Christiane
    2.Conny
    3. Thorsten
    4. Kerstin
    5. Melle (erstmal nur unter Vorbehalt)
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Mama hat leider doch keine zeit, habe sie daher wieder raus genommen

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So nun ist schon Dienstag ! Ich schätze mal das wir dieses mal eine kleine Gruppe bleiben !


    @ Thorsten : soviel ich weiß haben wir keine mindest Teilnehmerzahl nach unten !Die Frage ist dann immer wenn wir nur 3 oder 4 Leute sind ,ob es sich lohnt !


    Essentechnisch geplant sind bei mir bis jetzt :Ofenberliner !


    1.Christiane
    2.Conny : Ofenberliner
    3. Thorsten
    4. Kerstin
    5. Melle (erstmal nur unter Vorbehalt)
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    also bis Samstag
    Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen, ich wünsche Euch viel Spaß am Wochenende. Ich werde leider nicht dabei sein können - wir hatten ja Mitte Februar eine Fachmesse in Stuttgart und die Nacharbeit ist erheblich, daher muss ich das Wochenende leider zum Arbeiten einplanen. Ich hoffe, dass es in abseharer Zeit auch bei mir wieder klappt. lg Barbara aus Tornesch bei Hamburg

    lg
    Barbara aus Tornesch bei Hamburg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen
    leider ist meine letzte Nachrricht nicht hochgelanden worden.Also wir nähen am Samstag aber dann eben etwas kürzer.Ich denke so gegen 19.00 Uhr ist dann Schluss.
    Ich habe ja morgen Markttag deshalb ist die Zeit leider etwas knapp aber ich schaffe einen Eiersalat.Das Bügelbrett kann ich mitbringen aber kein EISEN...!!!!WER BRINGT DAS MIT ?????


    Ich freue mich auf Euch..bis dann
    Lg Christiane




    1.Christiane...EIERSALAT
    2.Conny : Ofenberliner
    3. Thorsten
    4. Kerstin - Käsebrot
    5. Melle (erstmal nur unter Vorbehalt)
    6. Isa
    7. Ilona
    8.
    9.
    10.

  • 1.Christiane...EIERSALAT
    2.Conny : Ofenberliner
    3. Thorsten - Käsekuchen Dingsbums in der Hoffnung, dass das hinhaut :skeptisch: und wenn nicht ist Christiane Schuld
    4. Kerstin - Käsebrot
    5. Melle (erstmal nur unter Vorbehalt)
    6. Isa
    7. Ilona
    8.
    9.
    10.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hi ihr lieben


    1.Christiane...EIERSALAT
    2.Conny : Ofenberliner
    3. Thorsten - Käsekuchen Dingsbums in der Hoffnung, dass das hinhaut und wenn nicht ist Christiane Schuld
    4. Kerstin - Käsebrot
    5. Melle (erstmal nur unter Vorbehalt)
    6. Isa...........Kartoffelsalat
    7. Ilona........kl. Rindsfrikadellen


    freuen uns


    lg
    ilona

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]