Anzeige:

stoffsuche: Meine Nähmode plus - die neue Ausgabe Januar 2014

  • Ich wünsche einen guten Morgen,


    gestern habe ich mir auch die Nähmode gekauft - ich weiß gar nicht, womit ich beginnen soll. Ganz besonders gefällt mir das Kleid - Modell 25 - auf Seite 16. Angegeben ist, dass der Stoff von Hilco sein soll. Nun habe ich schon unendlich in den Weiten des WWW gestöbert, aber leider diesen Stoff nicht gefunden. Wer kann mir hier helfen, denn der Stoff ist so schöööööööööööööööööönnnnnnnn.


    Liebe Grüße
    Tilde


    CAM00424 (2).jpg

  • Anzeige:
  • Der Stoff gehört zur in Kürze erscheinenden Frühjahr-Sommerkollektion, den wirst du jetzt noch nicht finden.
    Warte noch ein wenig und dann ab in das Stoffgeschäft, welches Hilco Stoffe führt.
    LG
    Ulrike
    (P.S. nein ich habe diesen Stoff nicht geordert, aber andere wunderschöne Stoffe)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, gestern habe ich die Antwort von Hilco bekommen - da hatte ich direkt mal angefragt.


    der gesuchte Artikel M 2567/63 – Maramba wurde leider mangels Nachfrage nicht produziert. :weinen:


    Wenn mir mal etwas auf Anhieb gefällt .......


    Hättest du den mal geordert Ulrike!!


    Nette Nähgrüße


    Tilde

  • Liebe Tilde,


    ich habe selber gerade einen Tip von einer Stoffseite bekommen, weil ich auf der Suche nach etwas bin und habe mich sofort an Deinen Thread hier erinnert.


    Was hältst Du denn von diesem Stoff ?
    Geh mal auf der Seite stöbern....auch unter "Frühhlingsboten" - ich konnte mich kaum wieder davon los reissen.


    und... - ich habe keinen Vertrag mit dem Laden ;) - bin nur selbst eine Suchende...


    lieben Gruß, Tjorven

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Tilde


    Den Dank geb ich mal an Toshka weiter - von ihr hab ich selber den Tip bekommen :)


    ich find die Stoffe allerdings nicht nur sehr schön ... *räusper* ... sondern auch ganz schön teuer... - aber sie mögen durch ihr Design wirklich ihren Preis wert sein - und ich glaube dieses Schnittmuster "braucht" so ein wunderschönes frühlingshaftes Stoffmuster...

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt so viele schöne Stoffe von Hilco, nicht nur diesen hier!
    Preislich liegen viele ähnlich dem von Florence gezeigten Stoffen, auch ein Grund warum ich vorsichtig bin beim Disponieren (nicht jeder gibt so viel Geld für einen Meter Stoff aus)
    Du findest bestimmt etwas Passendes, ich habe von klassischen floralen Designs wenig geordert, dazu welche mit Schmetterlingen, Kreisen, Ornamenten..... es gibt immer ein Überangebot.
    LG
    Ulrike

  • Nun liegt das Heft vor mir.
    Den Schnitt von dem Kleid habe ich gerade vom Bogen abgenommen.
    Ich will aber zuerst eine Bluse danach nähen. Mit ein paar Änderungen. Der Stoff, den ich hier liegen habe, reicht nicht für das Kleid. Aber die Form mit dem kleinen Kragen gefällt mir so. Der Stoff ist eine Viskose.
    Nun muss ich aber erst den Schnitt mit meinen Maßen vergleichen. Morgen dann weiter.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]