Anzeige:

Kann man vp3-Dateien umwandeln?

  • Hallo zusammen,


    ich sticke mit einer Singer futura, die dazugehörige Software liest schon recht viel an Dateien (fhe, che, xxx, psw, pec, pes, hus, sew, jef, exp, dst, pcs, shv, vip)
    Nun habe ich eine tolle Datei für 10 Euro gekauft und sie hat die Endung vp3.... Die liest sie natürlich nicht. Die frau von der ich das abgekauft habe, hat keine ERfahrung mit dem Verkauf von Stickdateien und hat mir einfach ihre gemailt (sie hat einen Nähladen)... und ich eben die 10 Euro überwiesen.


    Jetzt kann ich damit nichts anfangen... kann man die evtl. umwandeln in eines der o.g. Formate, die mein Programm auch liest!?


    Ist meine letzte Möglichkeit bevor ich mein Geld zurückverlangen muss :(


    LG Inez

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, ich habe nichts gefunden, wo die Singer-Software sowas könnte... :(
    Und für deine Links, brauche ich ja die jeweilige Grundsoftware dazu, soweit ich das verstanden hab.


    (kann das einer von euch machen, wenn ich euch die Datei maile?? :) )


    LG Inez

  • Umwandeln kann das schon jeder, der Embird hat. Allerdings finde ich 10 € happig für eine Datei, die nicht mal passend konvertiert ist.
    Ich würde von der Verkäuferin die Konvertierung verlangen.
    LG
    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, ich habe nichts gefunden, wo die Singer-Software sowas könnte... :(
    Und für deine Links, brauche ich ja die jeweilige Grundsoftware dazu, soweit ich das verstanden hab.


    (kann das einer von euch machen, wenn ich euch die Datei maile?? :) )


    LG Inez


    Hallo,


    nein, eben nicht.
    Artlink ist eine völlig eigenständige und kostenlose Software und diese "machine communication"-Dingens von Pfaff ebenso.
    Probiers doch einfach mal aus.


    Grüße, Sabine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]