Utensilo

  • http://www.mijnalbum.nl/Album=6CWPRN78


    DSCN4920[1].jpg


    Hallo,


    Keine Ahnung ob jetzt mein Bild kommt oder nicht. Aber ich habe mein erste Utensilo fertig. Mit ein paar kleine Geschenken (Windeln, Feuchttücher und Babylotion) sehr gelungen für eine Betreuerin die heute Karenz gegangen ist.


    Für die erste bin ich schon zufrieden aber nächste muss etwas kraftiger (vielleicht nicht gut übersetzt aber das sagt mein Wörterbuch) sein diese ist etwas hinein gesturtzt. Ich habe Volumenvlies dazwischen getan.


    LG Corine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Corine,


    schöne Arbeit, hast du prima hingekriegt! Aber zum Zeigen von Bildern haben wir die Galerie - stelle dein Bild doch bitte dort ein. Vielen lieben Dank!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]