Karneval steht vor der Tür...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow - tolle Kostüme!
    Ich liebe Fasching und seit ich das Nähen für mich entdeckt hab vor allem natürlich das "Kostüme-Selber-Machen"! (Wenn da nur nicht immer das Zeit-Problem wäre... :weinen:)
    Besonders lustig fand ich's immer, wenn wir alle (also die Family) in passenden Kostümen unterwegs waren. Vor zwei Jahren (mit der Cousine) als Schlümpfe: Schlümpfe2.jpg
    ..und letztes Jahr wollte mein kleiner als Bob der Baumeister gehen (wie hier ja auch schon ausgiebig berichtet..) und den kleinen Bruder und mich hab ich dann auch passend verkleidet: Szene1_maskiert.jpg
    Dieses Jahr wollen die zwei (leider) als Piraten gehen. Das find ich irgendwie ein bisschen langweilig... Ich hab mir jetzt mal diesen Burda-Schnitt runtergeladen. Aber ob ich selber auch als Piratin gehen will???

  • @ Lanora


    Echt super dein Kostüm. Das ist für Karneval viel zu schade.


    Wir sind dieses Jahr zum Hausfaschig eingeladen. Das Motto ist "Bad Taste".

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :D Danke euch allen . Ja ich werd mit meinen Mädels an dem Tag "die Sau rauslassen" :party:


    Bin gespannt auf weitere Kostümfotos .

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]