Anzeige:

PLZ - Bereich 32

  • Guten Morgen


    ich muss leider absagen, ich muss arbeiten.Sind so viele krank.


    Ich hoffe wir bekommen das Treffen im neuen Jahr hin


    einen schönen Nikolaustag


    LG Elke


  • Die Idee finde ich gut! Vielleicht klappt´s ja 2013;)


    Da ich noch einiges zu renovieren habe, werde ich dann wohl zu Hause den Pinsel schwingen und etwas rumschleifen...

    Liebe Grüße vom
    Tischmülleimer
    ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen,


    ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag!?


    Das freut mich ja, dass ich dann doch beim ersten Treffen teilnehmen kann ;) Ist in der Adventszeit aber auch echt alles vollgeproppt!


    Ich würde dann jetzt mal den 19.01.2013 um 16 Uhr vorschlagen und mich um einen Tisch kümmern, sofern das Treffen dann stattfinden sollte ;)


    Liebe Grüße


  • Hallo,


    leider kann ich am dem Tag nicht, da ist Creativmesse mit Stoffmarkt in Bad Salzuflen, da bin ich verabredet. Auch das Wochenende danach sieht schlecht aus, da werdeich wohl meinen Geburtstag nachfeiern...Ich schau mal im Kalender nach, wann´s passt.
    ;)

    Liebe Grüße vom
    Tischmülleimer
    ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    kurzfristig hat sich bei ihr leider auch was für den 19.01. ergeben. Wie sieht´s am 26.01. aus? Habt ihr Zeit und Lust für ein Treffen?


    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    da mein Mann am 26.1 abends zur Jahreshauptversammlung geht, muss ich nur noch unsere Tochter an eine Oma "verleihen", dann sollte dem Treffen nichts im Wege stehen. Wer kann denn dann noch?

    Liebe Grüße vom
    Tischmülleimer
    ;)

  • Schade am 26. bin ich abends eingeladen, das schaffe ich leider nicht alles zusammen.



    bis dann Elke

    Einmal editiert, zuletzt von Hummeldumm () aus folgendem Grund: ein wort fehlt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich könnte mich vielleicht auch noch einklinken. Ich habe nämlich in diesem Monat noch durchaus einen kinderfreien Abend frei. Mein Mann hat nämlich schon 7 verbraten!!!!

    Alles Liebe ReSeMa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe OWL-Frauen,
    es gibt schon ein regelmäßiges Hobbyschneiderinnen-Treffen in OWL, in der Regel in Bielefeld im Januar mal in Herford.
    Normalerweise treffen wir uns am ersten Mittwoch im Monat von 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr. Im Januar haben wir es um eine Woche auf den 9. verschoben.
    Interesse?
    Meldet euch hier.

  • Für mich ist Bielefeld einfach zu weit! Ich versuche aber im Reallife ein Nähtreff auf die Beine zu bekommen. Mal schauen, Interesse besteht bei einigen, wie viele dabei bleiben.

    Alles Liebe ReSeMa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe OWL-Frauen,
    es gibt schon ein regelmäßiges Hobbyschneiderinnen-Treffen in OWL, in der Regel in Bielefeld im Januar mal in Herford.
    Normalerweise treffen wir uns am ersten Mittwoch im Monat von 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr. Im Januar haben wir es um eine Woche auf den 9. verschoben.
    Interesse?
    Meldet euch hier.


    Das ist ja schon mal gut zu wissen, dass es schon einen Treff gibt, der 9.1 ist mir jetzt aber doch etwas zu knapp.

    Liebe Grüße vom
    Tischmülleimer
    ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    der 16. 3.13 ginge noch bei mir.
    Wo sollen wir uns denn treffen? Allzuweit möchte ich nämlich nicht fahren müssen.;)

    Liebe Grüße vom
    Tischmülleimer
    ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]