Beiträge von Hummeldumm

    Hallo Mädels,


    wie sieht es denn nun aus. Der 8. Dezember rückt immer näher und das Treffen. Wer ist denn nun dabei ?


    Meldet euch mal wieder.


    einen schönen 1. Advent wünsche ich euch noch


    LG Elke

    Moin,


    ich habe für den 8.12. eine Abendeinladung bekommen, werde dann nicht sooo lange beim Treffen sein.


    Ich nähe im Augenblick fast nur Deko, habe jetzt erst drei Lesekissen fertiggestellt.Ich habe auch schon einen Nähtag mit Phelo von Sewy verbracht und einen BH genäht.Ich würde mir gerne mehr Wissen über Schnittanpassung aneignen.Außerdem würde ich gerne mal Patchwork ausprobieren.Nähvideos schaue ich mir auch gerne an, besser finde ich es aber wenn ich den Profis direkt über die Schulter schauen kann.


    @ feadoy wir können ja zusammen fahren, alles weitere können wir ja via PN klären.


    LG von Elke , die jetzt Hundesitten geht.

    Moin,


    also bei mir ginge der 8.12. ,die anderen Termine sind mit Familie belegt.


    Das Alex ist auch gut zu finden, hat Delius auch am Samstag auf ? könnte man ja miteinander verbinden. Ist ja gleich um die Ecke.


    bis dann Elke

    Moin,


    Mädels ihr wohnt genau entgegengesetzt von mir.Aber Feadoy wohnt in meiner Stadt.Das ist ja lustig.
    Zeit ist bei mir während der Woche knapp, Wochenende muss man schauen.


    Aber ich bin offen für alles, und würde mich freuen mich mit Gleichgesinnten zu treffen.


    bis dann Elke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]