Anzeige:

Beiträge von SandraS

    Hallo ihr Lieben,


    kurzfristig hat sich bei ihr leider auch was für den 19.01. ergeben. Wie sieht´s am 26.01. aus? Habt ihr Zeit und Lust für ein Treffen?


    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr ;)

    Hallöchen,


    ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag!?


    Das freut mich ja, dass ich dann doch beim ersten Treffen teilnehmen kann ;) Ist in der Adventszeit aber auch echt alles vollgeproppt!


    Ich würde dann jetzt mal den 19.01.2013 um 16 Uhr vorschlagen und mich um einen Tisch kümmern, sofern das Treffen dann stattfinden sollte ;)


    Liebe Grüße

    Ich habe am Freitag auch auf dem Boden zuschneiden müssen. Bis heute habe ich Muskelkater in Oberschenkeln und meinem Hintern :D Doch langsam wird es besser!


    Sonst schneide ich meist auf unserem Küchentisch oder auf meinem Nähtisch zu, welche eigentlich immer ausreichend sind ;)

    Guten Morgen ihr Lieben,


    gestern bekam ich den Bescheid von meinem GöGa, dass wir schon um 15 Uhr starten müssen. Leider kann ich also nicht an dem Treffen teilnehmen :( Ich hatte mich schon so gefreut! Menno!


    Darf ich denn nächstes Mal noch dabei sein!?:pfeifen:


    Liebe Grüße
    Sandra

    Guten Morgen ihr Lieben!


    Also ich nähe momentan alles einmal und bin noch nicht so richtig festgelegt. Ich probiere mich in fast allem. Gerade habe ich ein komplettes Outfit für meinen Neffen zum Geburtstag genäht, welches ihm total gefällt :) Als nächstes folgt noch eine Puppentrage für meine Nichte zu Weihnachten, eine Tasche für mich und so viel mehr. Ich habe zig Schnittmuster zu Hause liegen, welche alle ausprobiert werden wollen ;) Bisher genäht habe ich 2 Taschen, 3 Pullover, das Outfit für meinen Neffen mit Pumphose, Applikation auf einem fertigen Oberteil und einer Knotenmütze :), ein Rock, Loopschals, kleine Täschchen.

    Mir würde 16 Uhr ganz gut passen, auch wenn ich dann vielleicht nicht bis zum Ende bleiben kann. Oder möchtet ihr euch lieber eher oder später treffen?:)

    Liegt das Alex am Hbf?


    Nein, das ist in der Altstadt, ich komme aber am HBF vorbei und könnte euch einkassieren ;)


    Da ja die Adventszeit immer näher rückt und ihr am besten am Wochenende könnt, sollen wir vielleicht ein Treffen für Anfang des neuen Jahres vereinbaren? Bei mir wäre nur der 25.11. oder im Dezember der 2., 8. oder 9.12. möglich...

    Guten Morgen!


    Ok, sorry ;) Kaffee im Cafe...


    An welchem Wochentag würde es euch denn am besten passen und wo sollen wir uns treffen? Bielefeld wäre für mich genausook wie Herford. Unter der Woche kann ich ab 17.30 Uhr oder halt am Wochenende.


    Ich würde z. B. das Alex in Bielefeld vorschlagen, da man da auch für mehrere eigentlich immer einen Tisch bekommt oder den reservieren kann. Alternativ in Herford das Lamäng.


    LG :)

    Na, wenn das geklärt ist, könnten wir ja mal ein Treffen vereinbaren!? Entweder direkt, um zu nähen oder um sich erstmal kennen zu lernen in einem Kaffee in Herford o. Ä.!?


    LG :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]