Artikel: Buchbesprechung: 101 Socken

  • Ja - das Buch ist wirklich super und ich habe mir schon das nächste Paar Socken herausgesucht. (was ziemlich schwierig war, weil sie alle irgendwie besonders sind) Die Anleitungen sind einfach und gut nachzustricken.

    Viele Grüße
    Sanne





    Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir dieses Buch nun auch gekauft :) und finde es auch sehr gut!


    Was mir aber gleich aufgefallen ist sind die Ösen bei den tollen Socken auf Seite 31 - da stellt sich mir gleich die Frage, ob die wohl halten :confused:

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]