Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 52-2013

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Fleece franst ja nicht. Du kannst also alles machen - von offenen Kanten, außenliegenden Nähten bis hin zu Schrägband (dann aber elastisch!) oder Bündchen - geht alles.

  • Hallöchen...nach wieder viel zu langer Forums - Abstinenz will ich jetzt versuchen wieder öfter hier zu sein...es fehlt mir ja doch und ich muss oft dran denken. :confused:
    Ich reihe mich also ganz unverschämt einfach wieder ein, als wär ich nie weg gewesen. :D


    Heute Nacht dank meiner Schlaflosigkeit ist die Latzhose Ursel nach dem FM - Ebook entstanden. Ich ärgere mich, dass ich nicht nachgemessen habe...jetzt muss ich die Beine noch verlängern...


    DSC04361n.jpg DSC04369n.jpg

    Willkommen auf meinem Blog :tanzen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Abend!
    Habe jetzt (nachdem Weihnachten rum ist) auch wieder Zeit hier zu lesen und zu posten ;)
    Vor Weihnachten waren jede Menge Geschenke dran, u.a. für die Freunde von meinem Zwerg Pixi-Buch-Hüllen:


    Einmal von außen:
    pixi1.jpg


    Und von inne
    pixi2.jpg


    Es passen ungefähr 10 Pixis rein, da hat man dann im Auto/beim Arzt/überall wo es langweilig ist was zum (vor-)lesen dabei....


    Heute ist dann noch ein Kaputziert-Pulli ohne Kaputze, dafür mit einem schicken Kragen (mal sehen, ob der sich im Alltag bewährt....) fertiggeworden. War schon seit vor Weihnachten zugeschnitten, musste aber zugunsten der WEihnachtsgeschenke zurückstehen.
    20131229_225446.jpg


    Ich finde, es ist sooo schwer, schöne Sweat-Stoffe für Buben zu finden, daher war ich auch total begeistert von dem Bulli-Stoff :-DD


    Und zu guter letzt: mein Vorsatz für das nächste Jahr: Stoffberge abbauen, viele schöne Klamöttchen für den Zwerg produzieren und regelmäßig hier posten ;)


    LG
    Ikela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gestern abend noch schnell ein paar Handschuhe gestrickt für unseren 4-jährigen Enkeljungen der hier zu Besuch ist. Noch ist es ja nicht so kalt. Er hat sich gefreut..... schön zu sehen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]