Anzeige:

gestickter Schmuck, kennt Ihr das?

• Hallo,

habt Ihr das schon mal als Stickmuster irgendwo gesehn, egal ob zum kaufen oder Frei?
    Hab ich beim Zahnarzt in einem Heftchen gelesen, soll wohl voll hip sein.
    Waren so zart gestickte Lacearmbänder???
    Da bin ich mal gespannt was Ihr darüber schon wisst ;-))

Freu mich auf Antworten, schönen Abend noch
    Voggi

• Official Post

auf Pinterest findest du da jede Menge..nicht nur Bilder, sondern auch Tutorials...ich bin ja so schultertechnisch nicht der Stricker, aber es reizt mich!

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Nanne? Nicht gest r ickt! Gestickt! Ich kenne Lacestickerei mit der Maschine. Ich habe da etliche Stickmuster. Aber reizen tut es mich nicht wirklich als Schmuck. Aber als Dessous- oder Shirtschmuckteilchen finde ich sie sehr schön.

Liebe Grüße Sabine

Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!

Mein Blog

• Guten Morgen,

das bei Urban Threads hab ich auch schon gesehen, dachte aber eher an so etwas einfaches eher schlicht.
    Unser Mädel stylt gerade Wäschegummis als Armbänder da hät sowas ganz gut gepasst :-))))
    Ich schau mal weiter, vielen Dank euch!

Voggi

• Ich habe einiges bei urbanthreads.com gesehen und gestickt. Ich finde es traumhaft! Gucke dort unter Lace.

Liebe Grüße
    Antonia

• .....schon cool, hab jetzt mal mehr in die Tiefe geschaut, für mich alles ein bisschen zu viel ;-)))
    Dachte an so kleine Blümchen aneinandergereiht, so brav zur Spitze passend, wenn ich was finde bzw was mache zeig ich´s euch :)

Bis denne Voggi

• probiere freies sticken mit der Nähmaschine aus. Kombinier diese Motive mit Applikationstechniken, Zierstichen und je nach Motiv mit Perlenstickereien. Je nach Kombination der fertigen Einzelteile, dem Stil der Teile und dem fixieren auf verschiedenem Untergrund kannst Du bildhübsche Schmuckstücke machen. Halsschmuck, Armbänder, Haarschmuck, was für die Ohren, was zum anstecken oder zum fixieren auf hübschen Schuhen (Clips oder kleben).

Kerstin

• schön geworden die Ketten....
    irgend jemand hier im Forum hat Lace-Schmetterlinge eingestellt - auch wunderschön sehen die aus

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• das mit den Schmetterlingen war ich
    Sie sind bei allen meinen Freundinnen und Bekannten heiß begehrt. Genau so wie die Weihnachtssterne und Deko / Schneesterne Eissterne.
    Jemand hier macht wohl auch kleine Kindersonnenhüte. Da stickt man stundenlang.
    Ich bin noch in der Planung für Einlagen beiGlückwunschkarten. Liane hat auf Ihrer Hompage da so schöne Muster.
    Auch als Lesezeichen gibt es schöne Vorlagen.
    Und viele tausend andere Ideen gibt es im Netz.:)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]