heller Lederrock

  • Ich danke natürlich für alle Tipps. Heute Vormittag war ich noch einmal in dem Laden und wollte es mit denen klären. Leider zeigten die überhaupt keine Kulanz und belächelten mich sogar mit der Aussage, das der Rock ja eh ein totes Tier war.


    Boah, das ist schlichtweg eine Frechheit!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast du dir diese/deren AGBs zeigen lassen? Hingen die öffentlich aus?
    Ich würde da mal nachfragen ob sie dir den Rock ersetzen oder/und ob ihn diese schlechte Werbung egal ist?


    Hier ein ähnlicher Fall, der diskutiert wurde:
    http://www.talkteria.de/forum/topic-189740.html


    Nachtrag zu deinem letzten Post:
    Boh äh - da wäre ich aber sowas von stinksauer und würde nun doch zu Hochtouren auflaufen!!!
    Lass dir das nicht gefallen!


    Ich würde mich ja mit dem Rock und Schild um den Hals "Hier versaut worden!" vor dem Laden stellen bis die zahlen!

  • Doch doch, ich hatte einen Schutz um. Aber es ist in dem Moment geschehen, als ich den abbekam und vom Nachbarsplatz her die Farben kamen. Wie habe ich selbst gar nicht so mitbekomen. Erst als es zu spät war.

    Lieben Gruß
    sandi48_99

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie kamen da ein paar Töpfchen angeflogen und fielen über meinem Schoß auf den Boden. Mehr weiss ich da auch nicht. Jedenfalls in den Laden gehe ich eh niemals wieder.

    Lieben Gruß
    sandi48_99

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja Hallo und sonst geht es denen ja noch gut!!! Wenn ich etwas kaputt mache muss ich das ersetzen laut Bürgerlichen Gesetzbuch, dafür hat man eine Betriebshaftpflicht. Auch ich habe bei einer Hosenreparatur mit der Ovi in Hose einer Kundin trotz sorgfältigem nähen ein Dreieck rein genäht. Kundin angerufen Schaden gemeldet auch der Versicherung und dies hat ohne Probleme den Neukauf einer Hose bezahlt. Die Kundin war ganz erstaunt dass ich den Mut hatte das zu sagen und ist mir teu geblieben. Den es kann immer was passieren wenn man arbeitet. Stell dich auf die Hinterfüsse und sage denen dass du einen Anwalt einschaltest, dann glaube ich schon dass die Herrschaften spuren. Viel Erolg Josefa

  • also ich würde auch sagen, mit fliegenden farbtuben muss man beim friseur nicht rechnen. da hat jemand mist gebaut, das ist deren problem.
    wenn ich ne haarfarbe kriege, ziehe ich nicht unbedingt die beste bluse an und auch keinen rollkragenpulli, damit der kragen nix abkriegt, aber ich gehe davon aus, dass meine hose sicher ist.

    Liebe Grüße,

    nagano


    Neues im Blog (Update 04.05.): Zwischenstand.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • also ich würde auch sagen, mit fliegenden farbtuben muss man beim friseur nicht rechnen. da hat jemand mist gebaut, das ist deren problem.
    wenn ich ne haarfarbe kriege, ziehe ich nicht unbedingt die beste bluse an und auch keinen rollkragenpulli, damit der kragen nix abkriegt, aber ich gehe davon aus, dass meine hose sicher ist.


    Sehe ich genauso.


    Übrigens bin ich gerne mal morgens zu verpennt um daran zu denken dass ich nachmittags beim Friseur bin.... Mir werden 9 von 10 mal die Haare gefärbt wenn ich ein weißes Oberteil oder gar eine weiße Bluse mit Kragen trage. Noch nie hatte ich auch nur einen Fleck in der Kleidung!

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Ich habe auch beinahe den Verdacht, das es mit Absicht gemacht wurde.
    Aber nun ist es mir total egal. Der Rock ist weg, der Stress vergessen und ich möchte da auch keinen Anwalt, keine Innung und keinen sonst wen mehr mit beschäftigen.
    Der Laden ist für mich und meine Freunde ab sofort passé.
    Im übrigen hatte ich sonst auch niemals Stress mit Kleidung beim Friseur. Danach war sonst auch bei mir immer alles sauber. Ja selbst meine weissen Blusen ( Bianca).
    Ich denke das bestätigt einfach eine Absicht, vielleicht auch ein gewolltes Mannöver vom Nachbarsplatz. Wie auch immer, ich bin mit diesem Thema durch.


    Im übrigen bekomme ich mein Avatar nicht geladen. Es ist ca. 4KB gross, und 100x100 Pixel. Aber klappt irgendwie nicht.


    LG Sandi

    Lieben Gruß
    sandi48_99

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Ich würde mich ja mit dem Rock und Schild um den Hals "Hier versaut worden!" vor dem Laden stellen bis die zahlen!


    :applaus:


    Stell dich auf die Hinterfüsse und sage denen dass du einen Anwalt einschaltest, dann glaube ich schon dass die Herrschaften spuren.


    Bei den meisten Menschen reicht oft schon die Androhung einen Anwalt einzuschalten, andernfalls lässt man wirklich ein Schreiben von einem Anwalt aufsetzen.


    Ich finde es schade, dass Du die Verursacher Deines Schadens einfach so davonkommen lässt, weil der Ladeninhaber dann weiterhin nicht genügend Achtsamkeit im Umgang mit seinen Kunden walten lassen wird. Dazu wird er in seiner unverschämten Haltung seinen Kunden gegenüber noch bestärkt, da ihm niemand Paroli bietet.


    Meiner Ansicht nach muss man solchen Menschen IMMER zeigen, dass sie nicht alles mit jedem machen können.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]