Artikel: Wie kommen denn die Kissen an die Wand? Mit den Druckknöpfen von prym zum Nieten und Schrauben

  • Anzeige:
  • Wahnsinn, das kommt mir gerade recht. Wir möchten an der Rückenlehne unserer Bank ein langes Polster anbringen. Dachten daran es nach dem Überziehen festzukleben, aber diese Methode ist viel besser.
    allerdings möchten wir das Polster auf einer Trägerplatte befestigen, da mit echtem Leder überzogen wird und ich das festtackern will. Glaubst Du, dass man das andere Teil (b), ebenfalls verschrauben kann? Dann würde ich das sozusagen auf der Trägerplatte festschrauben, bevor ich das Polster auf die Platte klebe.


    viele Grüße und danke
    Vintoria


    Ergänzung: Mir fällt gerade auf, dass das wahrscheinlich nicht geht, weil ich dann einen Spalt zwischen Lehne und Platte haben werde und das nicht schön aussieht.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

    Einmal editiert, zuletzt von Vintoria () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank Anne, für die Vorstellung. Ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt und habe mir deshalb mit Klettverschluss helfen müssen. Ich habe nämlich am Bett meines Sohnes zur Wand hin ein Kissen anbringen wollen und habe dieses dann mit Klettverschluss benäht und die Holzwand dann auch mit Klett versehen. Die Lösung mit den Druckknöpfen gefällt mir aber viel besser.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]