72. Nähtreffen in Franken-10.05.2014

  • Hallo liebe nähbegeisterte Mädels und Jungs aus Franken!


    Warum alleine nähen, wenn es gemeinsam mehr Spaß macht?


    Unser 72. Nähtreffen in Franken findet statt am:


    Samstag, den 10. Mai 2014


    Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17 Uhr
    Ort: Fürth, Gebhardtstrasse 19
    Unkosten: Für die Raummiete werden 5 € pro Person vor Ort eingesammelt.


    Alle, also nicht nur "Stamm-Mitglieder", sondern gerne auch "Neue", sind dazu herzlich eingeladen!
    Auch Oberpfälzer, denen der Weg nach Fürth nicht zu weit ist, sind gerne gesehen!


    Einige grundsätzliche Infos (für alle "Neuen") zu Raum, Ort und was wir alles machen, findet Ihr bei der Einladung zum 61. Nähtreffen in Franken. 61. Nähtreffen in Franken


    Auf ein wunderschönes Treffen!

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :weinen: Leider, leider wird das bei mir mit den nächsten Nähtreffen erst im August oder September wieder etwas, denn es ist wieder Saison und ich bin fast jedes Wochenende unterwegs. :steckenpferd:


    :dance: Ich wünsch' Euch viel Spaß.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich auch mit Torte, wenn nichts dazwischen kommen.
    Silvia

  • Hallo


    in unserem Schnäppchenmarkt gibt es Baufolie ( für Schnitte) für nur 3,50€.
    Wem soll ich welche besorgen? Kostet normal ca. 7 €


    Wer kocht was?


    Sibo Torte
    Evi Lauch-Nudeltopf

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Mädels,
    Wenn wir genügend werden, dass es stattfindet, komme ich dieses Mal auch wieder vorbei - würde mich echt freuen, wenns was wird, sind ja noch ein paar Tage

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Oh, ich käme gerne, nur bin ich an dem Tag nicht frei....vielleicht das nächste Mal. Wünsche allen eine schöne Zeit. :kaffee: (leider kein Nähsmilie zufinden)


    LG Anne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    ich komme auch. Danke für die Erinnerung, hatte es nicht wirklich auf dem Schirm. Wer nimmt mich und Mini-Igel mit dem Auto mit?


    Ich würde Nachtisch mitbringen.


    Liebe Grüße
    Igel

  • Hallo zusammen,


    ich komme auf jeden Fall (wenn mir kein Baum auf den Kopf fällt ;). Ich habe alle Sabotageversuche aus Familienkreisen erfolgreich abgewehrt, alle Essenseinladungen auf andere Tage verlegt und den fälligen Friseurbesuch auf Freitag gelegt, was dank meines momentanen Urlaubs kein Problem darstellte. :D


    Wenn Stacheligel auch kommt, übernehme ich für die Igelfamilie wieder gerne den Fahrdienst.


    Wegen Urlaubs könnte ich essenstechnisch was beisteuern (Salat?), ansonsten würde ich mit den üblichen Frühstücks-Bambergern kommen.


    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Igel,


    da haben sich unsere Beiträge überschnitten. War wohl zu langsam mit dem Schreiben.


    Ich komme wie üblich gegen 9:45 Uhr bei dir vorbei.


    LG
    Briana

  • Hallo Mädels,


    ich faß mal zusammen:


    es kommen:


    Tigger-Nähmaus
    schäflein-klein
    Elsnadel
    näh-irmi
    Gaby (neu, möchte kommen)
    sibo
    stacheligel
    Briana


    es bringen mit:


    Elsnadel ........................Nudeltopf
    stacheligel .....................Nachtisch
    Brianna .........................Hörnchen und Salat
    sibo ..............................Torte
    irmi ...............................Milch


    also, verhungern tun wir mal nicht


    irmi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @Alle, ich komme und freu mich auf Euch
    @irmi, denkst Du an die Sachen für die Tierhilfe? Wär super, danke Dir schon mal

    Liebe Grüße


    Die Tigger-Nähmaus;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe eine Einladung bekommen: am Samstag findet von 11 - 18 Uhr die Kollektionseröffnung im nahegelegenen Hutladen statt. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir morgen kurz hinzusehen. Die Inhaberin ist sehr nett und vor allem sehr kreativ, z. B. näht sie Allwetterhüte aus Waxed Cotton. In so einen habe ich mich schon verkuckt, wenn er nur nicht so teuer wäre ...


    LG
    Renate

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]