Anzeige:

Tildas Bodenkissen

  • Hallo an alle nähbegeisterten,


    Ich würde mir gern ein Bodenkissen nähen, ich weiß nur nicht recht womit ich diesen füllen kann. Habt ihr eine Idee?

    Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie hattest musst du etwas tun was du noch nie getan hast!

  • Hallo Ines,
    empfohlen wird immer die Füllung mit Styropurgranulat.
    Du kannst auch einmal EPS Perlen als Suchbegriff eingeben bei Google und dann bekommst Du einen Shop, der diese anbietet.


    Das bekommen der Kugeln wird nicht das Problem sein - das Umschütten ist immer.... "spannend" ;)

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sehr spannend! Die Dinger verteilen sich überall!

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du kannst solche Kügelchen relativ gut mit einem Marmeladentrichter einfüllen.
    (Rekativ gut bedeutet: man braucht den Staubsauger nur am Ende und er ist hinterher nicht voll mit Kügelchen. - Ganz ohne gehts leider nicht....)

    Viele liebe Grüße
    Christine

  • Lieben dank an alle, werd mir dann mal Kügelchen besorgen!:applaus:

    Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie hattest musst du etwas tun was du noch nie getan hast!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]