Anzeige:

[Wip fertig] WIP Butterick History 5831

  • Fertig :D


    ob ich das Band drin lasse weiß ich noch nicht , sehe gerade das es etwas ausgeblichen ist. Evlt. nehme ich doch eine schwarze Kordel.


    004.jpg003.jpg

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Bravo! Und jetzt noch mal ein Foto mit dir drin. Bittebittebittebitte *liebguck*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bravo! Und jetzt noch mal ein Foto mit dir drin. Bittebittebittebitte *liebguck*


    :knuddel: Das mach ich wenn Schute und Mantel auch fertig sind. Versprochen!

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Hallo Bianca,
    ich bin neu bei der Hobbyschneiderin. Nähe auch begeistert historische Kleider. Ein schönes Kleid das du dir rausgesucht hast! Nähst du dir ein Korsett dazu? Würde das Kleid perfekt machen, da zu der Zeit einfach immer Korsett´s drunter getragen wurden. Ich hab noch eine Frage, du hast eine deutsche Übersetzung zu TV gefunden. Ich kämpfe immer mit den englischen Schnittanleitungen, da mein Englisch auch nicht gerade perfekt ist. Gibt es da noch mehr Schnittanleitungen in deutsch? Wäre klasse!
    Grüßle Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ein Überbrustkorsett müßte ich mir eigentlich irgendwann mal nähen, da es die welche es zu kaufen gibt mir nicht richtig passen . (Das hab ich letztes Jahr gemerkt, unter meiner Tournüre brauchte ich ja auch ein Korsett). Mußte mich aber auf Grund von Zeitmangel damit abfinden und hab das Kaufkorsett getragen.
    Hatte mir fest vorgenommen noch eines zu machen, aber irgendwie war ein Jahr schon wieder so schnell um ...........