So - jetzt reichts, ich werde aktiv (Aschaffenburg)

  • Hallo,


    nachdem ich wieder mal feststellen musste, dass meine Auswahl an ehepartnerunabhängigen (was für ein Wort ;) ) Bekanntschaften sehr gering ist, habe ich beschlossen, daran mal etwas zu ändern.
    Da ich endlich familiär abkömmlicher bin, will ich auch mal wieder was für mich tun.
    Erster Schritt, nach der totalen familienbedingten Selbstaufgabe, wäre demnach, nette Menschen zu finden, die ähnliche Interessen haben. Wo könnte man daher besser anfragen als hier? :)


    Wenn es also nette Damen zwischen 30 und 40 aus dem Raum Aschaffenburg gibt, die dem Familienalltag ab und an entfliehen wollen, würde ich mich echt freuen, wenn sie sich hier melden. Bin übrigens 34 Jahre JUNG. ;) Ich möchte gerne wieder auf Konzerte gehen, mal in eine Bar oder mittags ins Cafe. Gerne auch mit Anhang, sprich: Kinder, in die Eishalle oder Schlitten fahren, mit dem Rad schöne Touren machen oder sonst Sachen, die Spass machen. Zusammen Plätzchen backen oder kochen. Halt ganz 'normale' Dinge. Ach Mensch - soviel zum Thema: etwas für mich tun. - Man kann die Mama halt nicht einfach ablegen. ;)
    Ich spreche nicht von jedem Wochenende, das lässt sich gar nicht einrichten, aber vielleicht ein Abend im Monat.


    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es jemanden gibt, dem es ähnlich geht.


    Liebe Grüße,
    Andrea

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andrea


    es gibt hier eine recht aktive Gruppe aus dem Raum Aschaffenburg, die sich regelmäßig zu (Näh-)Treffen zusammenfindet.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Andrea, Herzlich Willkommen bei den Stoffsüchtigen, gebe in der Suchfunktion " Nähtreff Aschaffenburg" ein und findest du die Gruppe die du suchst. LG Grüße Josefa aus AB- Nilkheim - Nähe FLach - zuhause

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]