Schnittmuster Berlin-Hat schon mal jemand...

  • ...was von denen genäht?
    Auf mich macht die Seite einen ganz professionellen Eindruck. Die Schnitte sind nicht billig, zumal man sich auf eine Größe festlegen muß, sind aber schöne Sachen dabei. (Ich habe mich in Kleid Fleur verliebt)


    Da es aber ein Größen-Schitte sind, mal die Frage in die Runde: Kennt die einer? Wie ist die Paßform? Eher schmaler wie bei Schnittquelle oder "normal"?


    Ich finde übrigens da sind auch ein paar moderne Männersachen dabei.


    Ich hoffe also es war schonmal jemand so mutig und hat den Test gemacht.

    Liebe Grüße
    -Aurianna-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @auriana


    neugierig geworden hab ich mal ein bisschen gestöbert und bin auf eine verlinkte Facebookseite gegangen - und habe dort auch Erfahrungsberichte von "Näh-Aktivistinnen" gefunden ;)


    z.B. hier -->, vielleicht findest Du ja beim Weitersuchen vielleicht auch noch ein paar mehr Erfahrungsberichte


    Ihre eigene Facebookseite hab ich dann erst später gefunden, auch da stehen einige Erfahrungen.


    LG, Tj

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

    Einmal editiert, zuletzt von Tjorven () aus folgendem Grund: hab mich zunächst bei den Facebookseiten verguckt und dann korrigiert, sorry

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]