Anzeige:

Schnittmuster Berlin-Hat schon mal jemand...

  • ...was von denen genäht?
    Auf mich macht die Seite einen ganz professionellen Eindruck. Die Schnitte sind nicht billig, zumal man sich auf eine Größe festlegen muß, sind aber schöne Sachen dabei. (Ich habe mich in Kleid Fleur verliebt)


    Da es aber ein Größen-Schitte sind, mal die Frage in die Runde: Kennt die einer? Wie ist die Paßform? Eher schmaler wie bei Schnittquelle oder "normal"?


    Ich finde übrigens da sind auch ein paar moderne Männersachen dabei.


    Ich hoffe also es war schonmal jemand so mutig und hat den Test gemacht.

    Liebe Grüße
    -Aurianna-

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @auriana


    neugierig geworden hab ich mal ein bisschen gestöbert und bin auf eine verlinkte Facebookseite gegangen - und habe dort auch Erfahrungsberichte von "Näh-Aktivistinnen" gefunden ;)


    z.B. hier -->, vielleicht findest Du ja beim Weitersuchen vielleicht auch noch ein paar mehr Erfahrungsberichte


    Ihre eigene Facebookseite hab ich dann erst später gefunden, auch da stehen einige Erfahrungen.


    LG, Tj

    Ob eine Sache gelingt, stellst Du nicht fest, wenn Du darüber nachdenkst,
    sondern wenn Du es ausprobierst.

    -Anonym-

    Edited once, last by Tjorven: hab mich zunächst bei den Facebookseiten verguckt und dann korrigiert, sorry ().

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]