Anzeige:

Suche "coole" bzw freche Mädchen Stickmuster..

  • Hallo,


    ich bin Stick Neuling!!! Bis jetzt habe ich mir einige Freebies runter geladen ..


    nun bin ich aber auf der Suche nach frechen Motiven leider weiß ich nicht so recht wie ich es umschreiben soll ich nenne euch mal ein Paar beispiele in was für eine Richtung ich suche


    Totenkopf mit sternchen Augen oder Herzchen Augen
    Richtung Rockabilly aber halt für Mädchen
    Punky Sachen


    und vor allem suche ich auch noch was mit Stacheldraht oder Piercings wie zum Beispiel das Punk Reh von Damali


    ich hoffe ihr könnt euch ungefähr vorstellen was ich suche!
    Es wäre natürlich sehr schön wenn es ein Freebie wäre aber ich kaufe mir auch gern eine Datei bin also für alles offen..


    Gruß Nina!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vorneweg, ich mit Freebies kann ich meist nicht dienen, denn ich speichere mir Freebielinks nicht nach Motiven ab.


    Mit Kaufmotiven kann ich oft helfen.
    Hier zu deinem Thema Skulls:
    http://www.embroideryonline.co…wsearch.aspx?search=skull


    Wenn du oben bei 'search' das Suchwort änderst, kannst du nach vielen anderen Motiven suchen.


    Hier habe ich mal nach 'teen' gesucht:
    http://www.embroideryonline.co…ewsearch.aspx?search=teen
    Da sind auch ein paar schöne Motive bei, finde ich.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Edited once, last by Benzinchen ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Nina,


    den Link von Gitte kann ich unterschreiben.


    Aber wenn du ein bischen Geduld hast, findest du bald auch hier einen Downloadbereich, wo du viele Freebies einsammeln kannst.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich liebe auch Urban Threads! Die sind halt immer etwas "anders". Und wie erwähnt - die Tage wächst unsere eigene Freebie-Sammlung hier fleißig an, und die sindd garantiert auch... anders. :) Rockabilly ist ja eh mein Ding, da kommen auf jeden Fall noch einige Motive...

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Ich liebe auch Urban Threads! Die sind halt immer etwas "anders". Und wie erwähnt - die Tage wächst unsere eigene Freebie-Sammlung hier fleißig an, und die sindd garantiert auch... anders. :) Rockabilly ist ja eh mein Ding, da kommen auf jeden Fall noch einige Motive...


    Gila, jetzt fehlt hier wieder der Likie. Alles wird gut!!!

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gila, wir freuen uns schon drauf und in meinem Ordnungsbaum für die Stickis wird ein extra GILA-Ordner angelegt. :applaus:

    LG
    Veronika
    (die Nähbücher nur noch für sich selber liest)

  • Ohh na dann warte ich doch auf jedenfall mal !!!


    Da freu ich mich schon sehr drauf!


    Wobei ich auf den anderen beiden Seiten auch schon das ein oder andere schöne gefunden habe!


    Gruß NIna!

    Mein Blog : [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]