Anzeige:

Ula Lenz BOM Oktober

  • Zimmerleute und Maurer an die Arbeit, hier ist der Oktober - diesen Monat gibt es viel zu tun :laola:

    viele Grüße [SIGPIC][/SIGPIC] Karo


    ...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.

    • Offizieller Beitrag

    Holla - DAS ist doch mal eine Aufgabe.


    *na Prost Mahlzeit. Dagegen kann der Endspurt dann ja nur ein Klacks werden.


    @ Karo: danke für das eröffnen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Doro das musst Du nicht kleinlaut zugeben. Das machen ganz viele so.


    Ich möchte die beiden Decken gerne zu Weihnachten an meine Kinder verschenken. Auch wenn ich mich oft frage, was mich geritten hat, als ich mich darauf eingelassen habe gleich 2 Decken zu nähen :o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    So meine Zimmerleute mussten Wochenenddienst schieben.


    Hier ist der Block für meine Tochter


    und hier der Block für meinen Sohn.


    Das schlimmste müssten wir damit geschafft haben.


    Und als Farbe hätte ich gerne wundervolles Herbstlaub-Rot

  • Sonja, du warst aber fleißig :applaus:!


    Meine Handwerker sind heute auch angerückt, aber Sonntagsarbeit liegt ihnen wohl nicht so... Haben die doch glatt an Stelle von Fensterläden Balken montiert :confused:. Dann hat der Bauherr gemeint, er bräuchte spezielle Fenster, deren Verarbeitung nicht so ganz einfach ist.

    viele Grüße [SIGPIC][/SIGPIC] Karo


    ...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • super...sehr fleißig
    Karo
    Anja 1166
    Bügelfee
    CharmingQuilts
    Eichelberg
    Flockensahne
    lydiane
    Melle1
    Vardite
    zwirni
    naehfreundin

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • morgens klappt doch besser :) - ich bin fertig mit dem Fachgewerke


    Sonja, du hast meine volle Bewunderung, dass du das gleich zweimal geschafft hast!

    viele Grüße [SIGPIC][/SIGPIC] Karo


    ...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja prima. :)


    Karo
    Anja 1166
    Bügelfee
    CharmingQuilts
    Eichelberg
    Flockensahne
    lydiane
    Melle1
    Vardite
    zwirni
    naehfreundin

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    • Offizieller Beitrag

    morgens klappt doch besser :) - ich bin fertig mit dem Fachgewerke


    Sonja, du hast meine volle Bewunderung, dass du das gleich zweimal geschafft hast!


    Dankeschön. :o


    den einen Block habe ich Samstag gemacht und den anderen Sonntag.
    Aber ich musste auch das ein oder andere Mal beim Fachwerk trennen. Und der Stoff bei den Fensterläden für meinen Sohn reichte so gerade eben. In der Nahtzugabe ist schon Webkante beim letzten Stück. Aber wegen einem Fensterladen wollte ich keine neue Farbe anfangen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Karo der Stoff der Fenster ist klasse,

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]