Artikel: Buchbesprechung: KRAGEN WEITE Schals stricken

  • In den letzten Tagen habe ich sehr viele Anfragen bekommen, wie viel Wolle man oder Frau :) denn für einen Loop benötigt. Viele Fragende wissen auch nicht so recht, welches Muster und welche Strickrichtung sie nehmen sollen.
    Aus diesem Grunde möchte ich dieses Buch hier nochmals empfehlen. Viele Anregungen und Muster sind zu sehen und die Frage nach der Wolle wird ebenso beantwortet. Hat man nicht die im Originalmodell angegebene, sollte man auf die Lauflänge und die verwendete Nadelstärke schauen um die Entsprechung zu finden.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Buch. Ich habe zwar noch nichts draus gestrickt, aber es sind viele tolle Haben-will-Modelle drin.

    Kristina

  • "Manches Ding will Weile haben..." sagt man so. Ich habe das Buch wieder in den Händen gehabt und mich jetzt spontan für den Schal von Seite 68 entschieden. Ich hätte gern einen Schal, der in der Jacke noch "die Brust wärmt" und auch ein bisschen Loopcharakter hat.
    Da ich Wollvorräte abbaue, war das das richtige Modell für mich.


    (Titelbild 2. Reihe von unten in der Mitte)

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]