Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Meine Nähmode plus - die neue Ausgabe Januar 2014

  • Ich habe mir das Heft letzte Woche schon gekauft. Es gefällt mir einiges. Das einzige was mich stört, sind die Hosen mit Gummizug in der Taillle. Sowas finde ich einfach nur unvorteilhaft. Leider sind alle Hosen (bis auf eine) so konstruiert.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich finde auch gute Sachen in diesem Heft, die Kleider haben es mir angetan - nachdem ich über 30 kg abgenommen habe, stehen mir Kleider recht gut. Die Blusen finde ich auch hübsch - das Heft hat sich für mich schon mal gelohnt! :) Macht Lust auf Sommer ...

    „Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“

    Konrad Adenauer

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gefällt mir einiges. Das einzige was mich stört, sind die Hosen mit Gummizug in der Taillle. Sowas finde ich einfach nur unvorteilhaft. Leider sind alle Hosen (bis auf eine) so konstruiert.


    Als Plusgrößen Trägerin finde ich das eher komfortabel und bequem. Ab einer gewissen Kleidergröße ist es eh unvorteilhaft das Oberteil in die Hose zu stecken, also fällt der Gummizug nicht auf wenn man das Oberteil drüber trägt. Wenn man hingegen kleiner Größen trägt gibt es ja in anderen Heften genug Auswahl und man muss nicht auf Plus-Hefte zurück greifen.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Als Plusgrößen Trägerin finde ich das eher komfortabel und bequem. Ab einer gewissen Kleidergröße ist es eh unvorteilhaft das Oberteil in die Hose zu stecken, also fällt der Gummizug nicht auf wenn man das Oberteil drüber trägt. Wenn man hingegen kleiner Größen trägt gibt es ja in anderen Heften genug Auswahl und man muss nicht auf Plus-Hefte zurück greifen.


    Von reinstecken redet keiner - ich habe 30cm Unterscheid zwischen Hüfe und Taille - weißt Du viele Stoff da im Rücken gekräuselt wird bei einer Gummizug-Hose? Mein übliches Outfit ist eine Jeans, dazu ein enges Shirt und darüber entweder eine Strick-/Sweatjacke oder -weste. Unter dem Shirt zeichnen sich die Rollen ab, aber das seht niemand, da die Jacken oder Westen im kritischen Bereich geschlossen sind. Hätte ich hinten die Knäuel einer Gummizughose, würde man das durch die Jacke/Weste sehen! Ganz ehrlich? Nein Danke!!!! Okay, wenn man oben rum Zeltträgt, dann mag es gehen, aber ich hasse Zelte - obwohl meine gekauften Hosen 52 sind und die genägte den Maßen nach ca. 56.
    50

    50 - ja, so jung war ich mal

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]