Der aktuelle Linktipp: Die ELNA Nahtzugabe - Ausgabe Frühling

Elna Nahtzugabe Frühling 2013


Zusätzlich zu aktuellen Angeboten und Maschinen-Infos gibt es verschiedene Rubriken, die für die Hobbyschneiderin auch von allgemeinem Interesse sein können, unabhängig von der verwendeten eigenen Maschine oder dem möglichen Wunsch, eine Neue zu erwerben.


Von Prym werden die neuen Applikationen gezeigt. Das Elna-Lexikon enthält diesmal eine kleine Nähmaschinen-Nadel-Fibel mit Abbildungen der Spitzen der Nadel und die Nähidee mit Anleitung bietet das Nacharbeiten einer Gartentasche von Gütermann an, die man aber durchaus auch für die Aufbewahrung und den Transport von Wolle nutzen könnte.


Wer die burda Style 05/2013 erworben hat, konnte diese Nahtzugabe bereits gedruckt in Augenschein nehmen. Wer den Weg in den Fachhandel findet, kann sie dort beim Elna Händler mitnehmen und wer sie lieber auf dem PC ansehen und platzsparend verstauen möchte, der holt sie sich einfach jetzt als Download.


Die Elna Lotus, die es jetzt mit einer Eintauschaktion von 100 € gibt, hat derzeit Anouk auf dem Tisch und sie und ich (ich habe das alte Modell) sind dabei, sie zu testen. Wenn ihr wollt, könnt ihr gern daran teilhaben.


Elna Lotus Anouk


Anbieter:

Elna Deutschland GmbH

Plöner Str. 10

24534 Neumünster

https://www.elna-naehmaschinen.de/

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]