Anzeige:

Das inspiration Special 2019 ist NEU

BERNINA inspiration Special 2019 Titelbild


So wie ich dem ersten Satz zustimme, weil er sich mit meiner Erfahrung und Erziehung deckt, so bestätige ich auch die Letzten. Zitat: "Aber natürlich muss nicht jedes Geschenk weggegeben werden. Manchmal muss man sich einfach selbst eine Freude machen - also ran an die Maschinen!"


Sympathisch, stimmt`s? Diese Themen sind enthalten:


  • Zur Einweihung: Selbst gemachte Willkommensgeschenke für das neue Heim
  • Grillfest: Schürzen für sie und ihn, praktische Grillhandschuhe und eine stylische Flaschentasche für den guten Start ins Vergnügen
  • Für Mütter und andere beste Freunde: Kuschelkissen, dekorative Anhänger und ein Strauss Blumen - alles aus Stoff!
  • Just Married!: Nette Kleinigkeiten, die eine Hochzeit perfekt machen, und nicht zu vergessen das unvergessene Strumpfband
  • Die Welt liegt uns zu Füßen: Alles für Reiselustige wie Kofferanhänger, Nackenhörnchen und nicht zu vergessen die Reisekasse
  • Zur Geburt: Eine Spieluhr zum Einschlafen, eine Mütze zum Warmhalten, ein Knistertuch für die ersten Greifversuche und ein Mobile zum Beobachten
  • Hurra, endlich Schule!: Der erste Schultag wird mit Schönem und Nützlichen ausgestattet
  • Happy Halloween: Fledermäuse, Taschengeister und Kürbisse für die Gruselparty


Diese Inhalte sind strukturiert in vier Themen: Fürs Haus, Von Herzen, Reiselust und Kinder, Kinder.

Mit diesem Special werden Ideen rund um das Jahr und die darin enthaltenen Feste (so sie nicht Ostern, Weihnachten und Karneval sind - das kann man in den Ausgaben der inspiration finden) gezeigt, die sehr schön nachzuarbeiten sind. Die Schnittmuster sind in der Heftmitte zu finden und ähnlich wie bei einem Bastelbuch in verschiedenen Farben gedruckt sehr gut zu nutzen. Stickmuster, Design-Works Downloads und viele Schnitte sind hier zu finden. Mehr Informationen zur Ausgabe und die Möglichkeit, dieses Special zu bestellen findet ihr hier. Der Preis für Deutschland beträgt dafür 3,70 €, hinzu kommt das Porto. Eine Nachfrage bei Händlern wie bspw. auch unserem Werbepartner Nähpark kann die Bestellung auch innerhalb Deutschlands möglich machen.


Dieses Special ist ein Sonderheft der BERNINA inspiration. Es erscheint einmal jährlich. Die inspiration erscheint 3 mal im Jahr und die Vorstellungen verschiedener Ausgaben aus der Vergangenheit könnt ihr hier finden.

Weitere Ausgaben

Herausgeber:


BERNINA International AG

CH- 8266 Steckborn



Antworten 1

  • Da finde ich nette Ideen darunter und gleichzeitig hatte ich dadurch heute ganz viel Spaß und ein überraschendes Erlebnis.


    Ich bin auf die Seite vom Nähpark gegangen. Ich war überrascht, dass die auch einen Gratenshop haben:!:


    Also ich gehe auf die Seite. Normalerweise nutze ich immer gleich die Suchfunktion. Aber heute war es irgendwie anders. Ich wollte erst schauen, wo bei denen denn die Zeitschriften zu finden sind. Gehe also oben das Menü durch und so relativ weit rechts im Menü werde ich stutzig. Gartenshop neben Nähmöbeln und Sonderangeboten. :D hm:/, bieten die jetzt auch Gartenmöbel an?:confused:


    Also suchte ich erst nach der Inspiration, aber dann ließ es mir keine Ruhe. Ich wollte sehen, was der Nähpark für Gartenmöbel anbietet. Mein Hirn muss wirklich woanders gewesen sein. Ich klickte darauf, immernoch in dem Glauben nun zum Gartenshop zu kommen. :rofl:

    War dann aber doch irgendwie beruhigt, als ich zu dem Garn kam.

    Also irgendwie war ich komplett :irre:

  • Diskutiere mit!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]