Anzeige:

Aktion bei Dortex: Testmuster von Corinera Etiketten

Dortex Etiketten Leder Anne Liebler


Als die Etiketten "entstanden" - nicht diese hier, aber die Vorgänger - war ich anwesend. Corinera ist der korrekte Name dafür und sie werden von Dortex hergestellt. Für eure eigenen Ideen, Übergabegedanken, Labels oder Weihnachtsetiketten (?) könntet ihr euch bis zur kommenden Woche kostenfrei ein Testmuster machen lassen, denn es gibt eine entsprechende Aktion:


Quote

Bis Donnerstag 6. November 2014 kann im Webshop www.dortex.de je 1 individuell lasergraviertes Corinera Etikett aus Leder oder Kunstleder für 0,00 Euro online entworfen und direkt bestellt werden. Wer sonst nichts einkauft, muss nur die Versandkosten in Höhe von 1,80 Euro (weltweit einheitlich) bezahlen. Corinera Label eignen sich nicht nur als Labels für eigene Kreationen. Sie können auch als individuelle Schlüssel- oder Geschenkanhänger verwendet werden.


Dortex Etikett Leder Kunstleder


Mehr dazu gibt es direkt hier zu lesen.


Unsere Diskussionen dazu waren hier: https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/16607

    Anzeige: