Der Neue wird farbig! Nadeltwister 2.0

Nun wird jene - Jener dreifarbig, das heißt es kommen zwei weitere Farben dazu. Rot und hellgrün - Preisklasse W - gibt es ab sofort für den Fachhandel zu bestellen und wir können ihn dazu bringen, indem wir die Nachfrage ankurbeln (ich weiß :( in SH ist das schwierig).


Nadeltwister 2.0


Bekommen hat der Nadeltwister bereits 2011 den reddot Award und wer ihn tatsächlich noch nicht kennt - kann ihn hier kennen lernen:



Erhältlich auch bei Amazon: https://amzn.to/2Uwg0KG [Anzeige]


Die umfangreiche Diskussion dazu gab es hier: https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/1377

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]