Neue Zeitschrift am Markt: Nähen Kreativ

Ich finde nichts weiteres im ganzen www zu diesem Printmedium, dessen Verlag in Mailand sitzt. Keine Info, wie und in welcher Art sich diese Zeitschrift am deutschen Markt positionieren möchte. Und wähle ich die Verlagsseite an, so erhalte ich nach x-mal "Seiten-Ladefehler" dann endlich eine Firmenseite, die breitgefächert Zeitschriften zu u.a. den Themen Handarbeiten, Nähen und Basteln anbietet.


Nähen Kreativ


In dieser ersten Ausgabe hier in Deutschland gibt es ausschließlich Weihnachtliches und wie man auf der folgenden Doppelseite sieht: natürliche Materialien wie Jute, Baumwolle, Holz, Wolle, Schnur und Papier.


Nähen kreativ Inhalte


Ich kann leider auch nichts weiter zum Folge-Konzept sagen, denn auch die Vorschau für Januar/Februar gibt nichts her. Das Thema Frühling? Oder doch noch Winter? Leider keine Info dazu im Heft. Bezugnehmend auf die Eindrücke auf der italienischen Verlagsseite könnte es durchaus spannend werden. Wie habe ich die Zeitschrift gefunden? Da ich ja an keinem Regal vorbei kann, das Handarbeits-, Näh-Zeitschriften etc. bereit hält, so habe ich dieses Heft zufällig beim Einkaufen gesehen.


Nähen Kreativ Nr. 1

Verlag: Cigra 2003 s.r.l., Mailand

Preis: Euro 4,90

Seiten: ca. 50

Erscheinungsweise: zweimonatlich


Nähen kreativ Titel Zeitschrift


Die Diskussion dazu war hier zu lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/17079

    Anzeige: