Anzeige:

Neue Zeitschrift am Markt: Nähen Kreativ

  • Diskussion zum Artikel Neue Zeitschrift am Markt: Nähen Kreativ:

    Zitat
    Schon seit ein paar Wochen, genauer seit Anfang November 2014 gibt es eine weitere neue Zeitschrift auf dem Markt. Sie heißt "Nähen Kreativ", erscheint zweimonatlich, kostet Euro 4,90, hat knapp 50 Seiten und damit sind meine Infos zu diesem Produkt auch schon erschöpft.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]