Anzeige:

Artikel: Neue Zeitschrift am Markt

  • Anzeige:
  • Ich habe das Heft gestern in einem Geschäft gesehen. Aber ich habe gar nicht
    hineingeschaut, weil mich das Cover überhaupt nicht ansprach.
    Die Sachen auf der Titelseite finde ich sehr kitschig. Aber das ist halt Geschmackssache.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin auch noch nicht einig mit mir, was ich von der Zeitschrift halten soll. Schade, dass du net reingeblättert hast. Deine fachlichen Kommentare z.B. zu der La Maison Victor habe ich gerne gelesen.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Also ....


    ich habe mir diese Zeitschrift heute gegönnt, da mich die Tischdekorations-Ideen angesprochen haben - ich suche immer nach Ideen, die meiner Farbkombination entgegenkommen, aber noch nicht zu sehr weihnachtlich angehaucht sind, da wir in der Vorweihnachtszeit und im Januar zwei mal Geburtstage zu feiern haben ..... und ich liebe Jute, Naturtöne und rot!


    Da ich dieses Heft aber jetzt erst gesehen habe, war es natürlich für dieses Jahr zu spät .... und da ich auch jetzt nur hier reingeflogen bin, um den Adventskalender nicht zu verpassen, und ansonsten mitten in der Geburtstagsvorbereitung stecke, werde ich erst morgen Abend dazu kommen, mir dieses Heft genauer anzuschauen .... dann auch mehr hier.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • auh prima Marion, da bin ich sehr auf deine Einschätzung gespannt.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]