Anzeige:

"VERITAS" Technikwoche vom 04.10. - 10.10.2021

Nach 30, 50, 80 Jahren kann man behaupten, die legendäre "VERITAS" Nähmaschine aus Wittenberge ist die umweltfreundlichste Nähmaschine der Welt!


Nicht nur weil sie seit Jahrzehnten noch ihren Dienst versieht, vor allem aber deswegen umweltfreundlich und nachhaltig ist, weil bei der Firma Biefel in Wittenberge noch fast alle Ersatzteile vorhanden sind und man "VERITAS" Nähmaschinen natürlich noch selbst reparieren kann.


Daher veranstaltet der Veritasklub auf seiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Veritasklub/ vom 04.10. - 10.10.2021 eine Technikwoche zu "VERITAS" Nähmaschinen. Sieben Tage, sieben Reparaturtipps, die für Anfänger und auch für Fortgeschrittene (Mechaniker) nachvollziehbar sind.


    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]