Anzeige:

Neues von Zwischenmass

Eine davon ist leider, dass es ab Juli keine gedruckte Schnittmuster mehr angeboten werden können.


1154-zwischenmass-jpg


Zwischenmass schrieb dazu:

Quote

Uns wurde der Mietvertrag gekündigt und deshalb müssen wir uns von unserem Großformatdrucker verabschieden, der zum Verkauf steht.

Natürlich kann jeder der möchte, jetzt noch Papierschnittmuster kaufen. Sicherheitshalber sollte aber möglichst bald bestellt werden.


Dazu gibt es in Teilen Sonderpreise. Ein Blick auf die Website bringt Klarheit über noch verfügbare Angebote und Preise.


Gut zu wissen ist aber:

Quote

Selbstverständlich bietet Zwischenmass auch weiterhin Schnittmuster an.

Die Zukunft bringt diese als E-Book, incl. des A4-Formates zum Ausdruck am eigenen Drucker. Auch ein A0-Format ist möglich, dazu wird es einen Link zu einem Plot-Service-Dienstleister geben.


Hersteller:


Zwischenmass

Margarete Lottis-Brunnée

Tulpenweg 3

26160 Bad Zwischenahn


Vorgestellt: Schnittmuster von "Zwischenmass"

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]