Anzeige:

"Nachwuchsförderung" kann unterschiedlich beginnen - bald auf dem Spielplatz in Wittenberge


Das hat mich natürlich interessiert und so habe ich bei den Landschaftsarchitekten Schrickel + Partner in Berlin nachgefragt. Bis ca Ende Juli soll die Nähmaschine stehen und wenn Alles fertig ist, werde ich ein Bild bekommen, das ich dann auch sehr gern präsentieren werde.


Die zu sehenden Entwurfskizzen sind von den Landschaftsarchitekten und wenn man sich auf deren Website ansieht, welche Projekte sie bisher umgesetzt haben, darf man gespannt sein.



© Schrickel + Partner Berlin


Ich finde es toll, eine Nähmaschine auf dem Kinderspielplatz zu haben. Zur Auswahl standen drei Angebote. Das es in Wittenberge die Nähmaschine und eine Veritas wurde, ist ein klarer Beleg dafür, dass die Nähtechnik, die jahrzehntelang gebaut wurde, weiterhin ein Bestandteil der Stadtgeschichte bleibt.


    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]