Partnerinformation: ALTERFIL Werksverkauf

Wann: 15.10.2021

Wo: Alterfil Nähfaden GmbH

Bahnhofstraße 33

09569 Oederan



External Content www.instagram.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


Angeboten werden Nähgarne in verschiedenen Längen, Overlockgarne, Stickgarne, aber auch SB Kurzwaren wie bspw. diese Druckknöpfe. Der Besuch in Oederan lohnt sich, denn die Vielfalt der Farben und die Qualität des Garnes ist eine 100% Hobbyschneiderin-Empfehlung.


[Werbung]

Replies 11

  • ... für mich immer der einzige Grund, "ohne Mullen und Knullen" ;) nach Sachsen zu fahren :pfeifen:

  • Ist für mich aus dem Ruhrgebiet leider etwas zu weit.:mauer:

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Ulla.R.

    schließ mich dir an. Leider auch etwas weit.:mauer:

    Wie lange fährt man eigentlich aus dem Ruhrgebiet nach Oederan?

  • Habe gerade mal nachgemessen :pfeifen: sind nur schlappe 500 km.
    Wenn wir jetzt in Berlin im Urlaub wären, würde ich es mir ja noch überlegen.

    Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder bei uns die Creativa, da könnte ich dann da zuschlagen. Habe ich schon mal gemacht, und hat sich für mich gelohnt.
    Lg Ulla :raddrehen:.

  • Ok, dann muss ich wohl ganz still sein, bei meinen ca. 300 km.:/

    Mich interessieren hald so Entfernungen ;).

  • Wir sind vor einer Woche aus Belgien zurückgekommen, war eine Strecke 370 Km. Ohne den „kleinen „ Stau um Anwerpen hätten wir keine 5 Stunden gebraucht.:motz: . Aber ich habe einen Stoffladen in Oostende gefunden, der jede Fahrt lohnt.:)8.

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Schade, daß man nichts von Schnäppchenpreisen sehen kann... ich war ja erschüttert, daß das Display mit den 200m Rollen eine Peissteigerung von 49 auf nunmehr 90 Euro innerhalb von 5 Jahren hat...Ich denke, da will man wohl die Produktion umstellen..anders kann ich mir das nicht erklären...

    Trotzdem würde ich hinfahren, wenn ich zufällig dort Urlaub machen würde...

  • Die Schnäppchenpreise beziehen sich wahrscheinlich auf die im Werksverkauf angebotenen Tüten mit unvollständigen Garnspulen.

    Da sind dann eben keine 5000m drauf, sondern halt nur 3000m.

    Dafür werden sie wohl nach Gewicht bezahlt (?).

    Das ist aber nur was für Leute wie mich ;) , denen es nicht auf den absolut exakt passenden Farbton beim Garn ankommt :pfeifen:.

    Dafür bekommt man für 10 € 'ne 10-Jahres-Packung an Garn :cool: ...

  • Die Schnäppchenpreise beziehen sich wahrscheinlich auf die im Werksverkauf angebotenen Tüten mit unvollständigen Garnspulen.

    Da sind dann eben keine 5000m drauf, sondern halt nur 3000m.

    Dafür werden sie wohl nach Gewicht bezahlt (?).

    Das ist aber nur was für Leute wie mich ;) , denen es nicht auf den absolut exakt passenden Farbton beim Garn ankommt :pfeifen:.

    Dafür bekommt man für 10 € 'ne 10-Jahres-Packung an Garn :cool: ...

    Oder auch für mich, da habe ich auch zugeschlagen....aber das Display habe ich für Nachbestellungen gekauft...Ich kaufe auch gerne z.B. 10x angefangene dunkelblau....da kann ich dann alle Maschinen mit bestücken...

  • Für alle denen es zu weit nach Oederan ist: nächstes Jahr im März soll die Creativa in Dortmund stattfinden Habe heute die Mitteilung erhalten. Dort gibt es einen Alterfil Stand ( jedenfalls bisher immer ).Vielleicht sehen wir uns ja dann .

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Join the discussion! One more reply
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]