BERNINA - der Film

Ich persönlich finde, dass Filme die es zur Firmengeschichte, den Menschen die da arbeiten oder zu Produkten und deren Zielsetzung gibt, eine gute Gelegenheit sind, mehr über hinter die Kulissen zu sehen.

Das Jubiläum von BERNINA war zum 125. Jahrestag der Firmengründung. Nachlesen können wir ein bisschen hier darüber.

Die Zeitreise ist sehenswert und sehr schön gemacht.


External Content www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


Mehr Artikel über BERNINA

Replies 1

  • Danke Anne, hab mir den Film gleich angeschaut. Sehr schön gemacht und vor allem wenn die Gründerväter heute noch stolz auf ihre Erben sein können. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich Firmenvideos gerne anschaue. :)

  • Join the discussion!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]