Anzeige:

Live-Webinar zur Sticksoftware von VSM am 15.07.2020


Ein Webinar ist ein online abgehaltenes Seminar.

Dazu muss man sich anmelden (Link ist mit dem Bild verknüpft) und dann kann man teilnehmen.


Die Kosten und Upgrade Möglichkeiten zur Sticksoftware PREMIER + 2 könnt ihr hier nachlesen.



Hersteller:

VSM Deutschland

An der RaumFabrik 34

76227 Karlsruhe


[Werbung wegen Firmen- und Produktnennung]

    Comments 4

    • :)

    • Hat jemand von euch an dem webinar teilgenommen? Ich wollte gern, habe es aber zeitlich nicht geschafft rechtzeitig zu Hause zu sein.

      • Hallo Schneiderpuppe, ich habe gestern am Webinar teilgenommen und es wurde aufgezeichnet. Auf dieser Seite findest du den Link zum Webinar.


        Viel Spaß!

    • - Frage hat sich erledigt

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]