Kinitti, eine Website, die den Kindern gewidmet ist

Wenn man nur an das "sozialistischen Erbe" dabei denkt, hilft ein Blick zu Wikipedia, den Ursprung und die Verbreitung des Feiertages zu erkunden. Meine Nichte hat dafür einen Kuchen gebacken...



...und ich möchte noch einmal (2014 hatte ich das schon gemacht, aber der alte Artikel ist noch im Archiv unausgepackt) auf die tolle Website für Kinder der Initiative Handarbeit hinweisen, die ganz speziell für die kreativen Mädchen und Jungen Anleitungen hat und Ideen.


Mit Kinitti kann man

Alle Anleitungen sind kindgerecht und werbefrei. Es gibt keine Links, auf die sich Kinder weiter ins Internet bewegen könnten.

Quote

Ziel ist es, Kindern Anregungen für textiles Gestalten zu geben.


Ich kann diese Internetseite für Kinder vollständig weiter empfehlen. Privat habe ich das gemacht und da es in der aktuellen Zeit nicht auf dem direkten Weg geht, kam das Danke wie auch der Hinweis digital :thumbup:.



Ich wünsche allen Kindern heute einen schönen Tag! Mehr Informationen zur Initiative Handarbeit - mit Link für uns Erwachsene findet ihr hier.


[Werbung, weil unbezahlte Produkt-/Namensnennung]





    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]